Stevens Bikes Esprit Lady Test

(Damen-Trekkingrad)
Esprit Lady Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Trekkingrad
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Stevens Bikes Esprit Lady

    • Trekkingbike

    • Ausgabe: 6/2007
    • Erschienen: 10/2007
    • Produkt: Platz 1 von 7
    • Mehr Details

    „super“

    „... Beim Zerlegen fiel der geringe Verschleiß auf: Alle Lager waren rostfrei und liefen seidenweich, die Laufräder blieben ohne Seitenschlag, die Bremsbeläge waren noch für viel Stopps gut. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Stevens Bikes Esprit Lady

Erhältliche Rahmengrößen 50
Federung Fully
Geeignet für Damen
Hinterbaufederung vorhanden
Typ Trekkingrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Powerfrau im Handbike RennRad 11-12/2007 - Die Doppelweltmeisterin der Handicap-Weltmeisterschaft von Bordeaux ist eine echte Powerfrau, die sich schon immer ‚durchbiss‘. Andrea Eskau im Porträt …Rennrad stellt in Ausgabe 11-12/2007 die erfolgreiche Handicap-Doppelweltmeisterin Andrea Eskau vor. Auf drei Seite erfahren Sie viel interessante Informationen über die Powerfrau. …weiterlesen