Gut (1,7)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

SteelSeries SteelPad 5L im Test der Fachmagazine

  • Note:1,73

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 6 von 8

    „... Die Widerstände sind gering, fallen aber höher aus als beispielsweise beim Pad von Raptor Gaming oder Sharkroom.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Das 5L konnte leider nicht in allen Bereichen überzeugen. Zwar konnte die geringe Lautstärke überraschen, doch ist unverständlich, wieso das Pad ganze 5 Millimeter hoch sein muss. Zwar bietet die eingezogene Polyisoprenschicht einen Komfortgewinn, doch hätte man diesen durch Weglassen der Schicht ebenso erreichen können - zudem wäre dann der Preis etwas geringer. Ebenso störte uns teils die Verarbeitungsqualität, hier sollte der Hersteller noch etwas nachbessern. ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Durch die Kombination der Materialien soll es besonders robust sein, aber die sanfte Oberfläche eines Stoffpads besitzen. Die Kompatibilität zu unseren Mäusen ist als sehr gut zu bezeichnen, die Rutscheigenschaften sind auch sehr gut. Durch eine aufgespritzte Gummierung auf der Unterseite rutscht das Pad nicht. Happig ist aber der Preis, trotz der gebotenen Funktionalität.“

  • Note:1,73

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 6 von 8

    „Ausstattung: 1,70.
    Eigenschaften: 1,70.
    Leistung: 1,75.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SteelSeries QcK Prism Gaming Mauspad

Kundenmeinung (1) zu SteelSeries SteelPad 5L

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: