SCD-XB940QS Produktbild
Sehr gut (1,1)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: SACD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Sony SCD-XB940QS im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“

    8 Produkte im Test

    „Top ausgestatteter Player mit filigraner, aber etwas fitzeliger SACD-Wiedergabe. CDs träger und undifferenzierter. Gibt keine CD-Rs und CD-RWs wieder.“

    • Erschienen: Juli 2000
    • Details zum Test

    „Referenzklasse“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    3 Produkte im Test

Kundenmeinung (1) zu Sony SCD-XB940QS

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • My first Sony

    von Beatconstructor

    Eigentlich mag ich Sony nicht. Sonys waren in der Vergangenheit oft perfekt gebaute Maschinen, allerdings aber mit einem gelegentlichen Hauch zur sterilen Wiedergabe gezeichnet. Den SCD XB-940 hatte ich mir ursprünglich nur angeschafft, um mal mit eigenen Ohren zu hören, ob etwas dran ist am SACD-Klang. Was mich überrascht hat war dann eher der sehr gute CD-Klang mit Filter2. Vom Grundtonbereich bis in die höchsten Höhen eine sehr natürliche Wiedergabe. Lediglich im Bassbereich wünschte ich mir noch etwas mehr Präzision.
    Fürs Geld der Hammer!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: CD-Player

Datenblatt zu Sony SCD-XB940QS

Typ SACD-Player
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Sony SCDXB940QS können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: