Bilder zu Sony Hersteller-Hotline

Produktbild Sony Hersteller-Hotline
Produktbild Sony Hersteller-Hotline

Sony Her­stel­ler-​Hot­line Test

  • 2 Tests
  • 2 Meinungen

Gut

2,2

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (375 von 500 Punkten)

    Platz 3 von 8

  • „knapp gut“

    12 Produkte im Test

    „... Es muss wohl an der Größe sowie an der Produktvielfalt des Unternehmens liegen, dass der Anruf bei der Hotline fast zur Tortur wird ...“


Kun­den­mei­nun­gen

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Frank Leydecker

    Super netter Sony Service

    ich kann nur den Sony Service empfehlen da mir sehr schnell und Kompetent geholfen wurde.Ich wollte meine Video's die ich mit der Sony Mini-DV Cam aufgenommen hatte am PC bearbeiten und wußte nicht so recht wie es geht, also rief ich bei der Sony Kundeninformation an und habe mit einem sehr netten Herrn (den Namen hab ich leider nicht mehr)gesprochen.Ich war sehr begeister von der Kompetenz von Sony denn sie hatten mich auf eine Software beraten die nicht von Sony ist und wussten ganz genau wie man mit der Software Arbeitet(nicht mal der Hersteller der Software Pinnacle konnte mir so gut weiterhelfen).Also ich werde beim nächsten kauf auf jeden Fall wieder ein Sony Gerät kaufen.
    Antworten
  • von Maensen

    Vollkommen zufrieden

    Netter Kontakt, Fachberater direkt erreicht, unkomplizierte superschnelle Lösungsfindung, klare korrekte Fragen die einfach zu beantworten sind.
    Antworten

Aus unse­rem Maga­zin