connect

Was wurde getestet?

Die Hotlines der 8 wichtigsten Handy-Hersteller im Vergleich: 3 x „gut“, 2 x „befriedigend“ und 3 x „ausreichend“.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Hersteller-Hotline

    Motorola Hersteller-Hotline

    „gut“ (416 von 500 Punkten) – Testsieger

  • 2
    Hersteller-Hotline

    Nokia Hersteller-Hotline

    „gut“ (391 von 500 Punkten)

  • 3
    Hersteller-Hotline

    Sony Hersteller-Hotline

    „gut“ (375 von 500 Punkten)

  • 4

    Trium Hersteller-Hotline

    „befriedigend“ (358 von 500 Punkten)

  • 5
    Hersteller-Hotline

    Alcatel Hersteller-Hotline

    „befriedigend“ (333 von 500 Punkten)

  • 6

    Ericsson Hersteller-Hotline

    „ausreichend“ (310 von 500 Punkten)

  • 7
    Hersteller-Hotline

    Samsung Hersteller-Hotline

    „ausreichend“ (283 von 500 Punkten)

  • 7
    Hersteller-Hotline

    Siemens Hersteller-Hotline

    „ausreichend“ (283 von 500 Punkten)

Tests

Mehr zum Thema Hotlines

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf