connect prüft Hotlines (3/2002): „Der Große Frust?“ - Die Hotlines der 8 wichtigsten Handy-Hersteller
Motorola Hersteller-Hotline
„gut“ (416 von 500 Punkten) – Testsieger
Nokia Hersteller-Hotline
„gut“ (391 von 500 Punkten)
Trium Hersteller-Hotline
„befriedigend“ (358 von 500 Punkten)
Alcatel Hersteller-Hotline
„befriedigend“ (333 von 500 Punkten)
Samsung Hersteller-Hotline
„ausreichend“ (283 von 500 Punkten)
Siemens Hersteller-Hotline
„ausreichend“ (283 von 500 Punkten)
Tests
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connect
- Ausgabe: 12/2015
- Erschienen: 11/2015
- Seiten: 10
Bei Anruf Frust?
Testbericht über 16 Hotline-ServicesWie ist es um den Hotline-Service der Mobilfunker bestellt? connect hat den Anbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Zahn gefühlt. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von 16 Mobilfunkanbietern. Darunter befanden sich 4 Hotlines deutscher Netzbetreiber, 6 Hotlines alternativer Mobilfunkanbieter ohne eigenes Netz, 3 Servicenummern
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connect
- Ausgabe: 8/2014
- Erschienen: 07/2014
- Seiten: 5
Hotlines der Discounter
Testbericht über 5 Hotlines von MobilfunkanbieternMobilfunk-Discounter und alternative Anbieter sind dank ihrer Preispolitik auf Erfolgskurs: Der Kunde bekommt jede Menge Leistung für wenig Geld. Doch muss er dafür auf guten Service verzichten? Wir haben die Hotlines der Netzbetreiber-Konkurrenz getestet. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von fünf Mobilfunkanbietern. Zwei wurden mit „gut“ benotet,
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connect
- Ausgabe: 7/2014
- Erschienen: 06/2014
- Seiten: 6
Hotlines im Härtetest
Testbericht über 4 HotlinesGuten Service schreiben sich Anbieter schnell auf die Fahne. Doch bei wem trifft das auch wirklich zu und wer verspricht nur viel? connect hat die Hotlines der Mobilfunknetzanbieter getestet. Testumfeld: Im Vergleich standen sich 4 Service-Hotlines von Mobilfunknetzanbietern gegenüber. Zwei Hotlines waren „gut“, zwei wurden mit „befriedigend“ bewertet.
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