CyberShot DSC-F707 Produktbild
  • Sehr gut 1,2
  • 4 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Bridge­ka­mera
Mehr Daten zum Produkt

Sony CyberShot DSC-F707 im Test der Fachmagazine

  • 4,5 von 5 Punkten

    Platz 2 von 9

    „sehr gute Kamera mit hervorragender Bildqualität. Mit den drehbaren Gehäusehälften sind Makroaufnahmen ein Kinderspiel.“

  • 75,5 Punkte

    „Testsieger“

    Platz 1 von 8

  • „sehr gut“

    6 Produkte im Test

    „Vielseitige Kamera mit lichtstarkem Zoomobjektiv, Nachtsichtfunktion und Mess-Laser zum Blitzen bei Dunkelheit. Für die Design- und Technik-Freaks unter den Amateuren.“

    • Erschienen: September 2001
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „...ein feines Stück digitale Kameratechnik mit Investitionssicherheit...“

Kundenmeinung (1) zu Sony CyberShot DSC-F707

4,2 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • immernoch gut!

    von bjoerns

    auch wenn die kamera 2001 auf dem markt kam und damals 1200,-euro kostete sowie das zubhör wie blitz, filter usw. ikst die kamera für heutige standarts immernoch besser als so manche digicams die ich schon hatte.

    die cam ist mit dem eingebautem nachtsicht/gerät auch einmalig genial!

    canon macht sicher bessere cams aber wie gesagt für damailge standarts ist das mit einem guten alten benz zu vergleichen! einzigstes manko: speicherkarte (max. 256mb)

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sony CyberShot DSC-F707

Typ Bridgekamera
Weitere Produktinformationen: 10-facher Zoom
5 MP

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Casio Exilim Pro EX-P600Casio QV4000Nikon CoolPix 885Canon PowerShot G2Panasonic Lumix DMC-FX5Jenoptik JD 4100 z3Nikon Coolpix 2500Canon Digital Ixus v2Kodak Easyshare DX 4900Sony CyberShot DSC-F717