Domus Grand Piano Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Sonus Faber Domus Grand Piano im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Halten auch die übrigen Mitglieder der Domus-Baureihe, was das Flaggschiff verspricht, wird für Ästheten die Suche nach Alternativen eine sehr kurze Angelegenheit. ...“

  • „überragend“ (High-End-Klasse; 92 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 2

    „Sehr lebendige Standbox, schnell und straff im Präsenzbereich, ausladend im Bass.“

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Sonus Faber Domus Grand Piano

Typ Standlautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Sonus Faber Domus Grand Piano können Sie direkt beim Hersteller unter sonusfaber.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Quattro Di Pole

Klang + Ton - Wann hat es das schon einmal gegeben, zwei Dipol-Konzepte in einem Heft? Nun, genau genommen handelt es sich gar nicht um zwei so unterschiedliche Bauweisen, auch die zweiteilige Box, die von Audio Circle entwickelt wurde, ist ein so genanntes FAST-Konzept, besteht also aus einem Breitband-Lautsprecher, der im Bass durch einen Subwoofer unterstützt wird. Und dennoch – er sieht durch seine Y-förmigen Gehäuse ganz anders aus als unser CT 229 ...Klang + Ton zeigt in diesem Bausatztest, wie Dipol-Breitbänder und -Subwoofer mit Visaton-Chassis gebaut wurden. Das Fachmagazin geht dabei auf technische Daten, Messwerte sowie den eigentlichen Zusammenbau ein. …weiterlesen

Kunst aus Italien

stereoplay - Italienische Boxenhersteller gestalten ihre Produkte mit einer Hingabe, die der eines Geigenbauers in nichts nachsteht. Ob Opera Tebaldi und Sonus Faber Amati Anniversario den richtigen klanglichen Schmelz haben, klärt unser Test.Testumfeld:Im Test waren zwei Stand-Lautsprecher mit den Bewertungen 2 x „sehr gut“. …weiterlesen