Arkadia Produktbild
Gut (1,6)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regal­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Sonics Arkadia im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (66 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 2 von 5

    „Wuchtige Kompaktbox im Retro-Look mit Seas-Bestückung und ausgefeilter Frequenzweiche.. Klingt extrem souverän und natürlich, der neue Maßstab für Musikalität.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (Spitzenklasse; 89 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Lassen Sie sich vom Retro-Look nicht irritieren: Die Sonics Arkadia ist ein moderner Lautsprecher, der mit den Kisten des letzten Jahrtausends nur die Optik gemein hat. ...Musikgenuss ohne Einschränkungen...“

Testalarm zu Sonics Arkadia

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Sonics Arkadia

Typ Regallautsprecher

Weitere Tests und Produktwissen

Kabellose Audiosysteme: „Ohrenschmaus im ganzen Haus“

Stiftung Warentest - Es lässt sich dank übersichtlichem Menü leicht bedienen. Starke Familienbande Vier Audiosysteme, vier technische Lösungen. Auf geschlossene Systeme setzen der amerikanische Netzwerkmusik-Pionier Sonos und der deutsche Lautsprecherhersteller Teufel. Verschiedene Audiogeräte aus dem eigenen Sortiment können miteinander verbandelt werden. Teufel lässt offiziell andere Anbieter zu, deren Produkte funktionieren innerhalb des Teufel-Systems aber nicht reibungslos. …weiterlesen

Papier ist geduldig

AUDIO - Dass die Lautsprecher Sonics Arkadia nun im Handel auf Käufer warten, geht auf den Erfolg des kleineren Modells Argenta zurück. Mit dem schuf Joachim Gerhard einen Überflieger in der Kompaktboxen-Klasse. Gerade mal ausgebremst von der B&W 805 S, die einen Punkt mehr im Ranking verbucht – allerdings auch mehr als das Doppelte kostet. …weiterlesen