Arkadia Produktbild
  • Gut 1,6
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,6)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Regal­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Sonics Arkadia im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (66 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 2 von 5

    „Wuchtige Kompaktbox im Retro-Look mit Seas-Bestückung und ausgefeilter Frequenzweiche.. Klingt extrem souverän und natürlich, der neue Maßstab für Musikalität.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (Spitzenklasse; 89 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Lassen Sie sich vom Retro-Look nicht irritieren: Die Sonics Arkadia ist ein moderner Lautsprecher, der mit den Kisten des letzten Jahrtausends nur die Optik gemein hat. ...Musikgenuss ohne Einschränkungen...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sonics Arkadia

Typ Regallautsprecher

Weitere Tests & Produktwissen

Papier ist geduldig

AUDIO 5/2006 - Dass die Lautsprecher Sonics Arkadia nun im Handel auf Käufer warten, geht auf den Erfolg des kleineren Modells Argenta zurück. Mit dem schuf Joachim Gerhard einen Überflieger in der Kompaktboxen-Klasse. Gerade mal ausgebremst von der B&W 805 S, die einen Punkt mehr im Ranking verbucht – allerdings auch mehr als das Doppelte kostet. …weiterlesen

Immer auf die Kleinen

stereoplay 1/2007 - Edle Kompaktboxen sind für den Massengeschmack zu teuer, stehen bei Kennern aber hoch im Kurs. Unser Test von fünf Neuzugängen macht klar, warum.Testumfeld:Im Test waren fünf Kompaktboxen mit der Bewertung „gut“. Testkriterien waren Messwerte; Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen