• ohne Endnote **
  • 5 Tests
  • 0 Meinungen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Mehr Daten zum Produkt

Ski Trab Stelvio Freeride im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Der Stelvio sieht nicht nur edel aus, er glänzt auch mit ausgewogener Balance, einem guten Kantengriff und harmonischen Schwungeigenschaften in der Abfahrt. Allein das Gewicht ist vergleichsweise üppig. Ein Ski für Abfahrtstourer.“

  • „befriedigend“ (3)

    Platz 15 von 24

    „Der Trab ist ein sehr gutmütiger Ski, der vor allem Genussgeher anspricht, die etwas Besonderes haben wollen.“

  • 4 von 5 Punkten

    Platz 7 von 10

    „Der elegante Ski im Retro-Look gefällt vor allem im frischen Schnee. Er braucht aber einige Geschwindigkeit und konzentriertes Fahren, um sich exakt dirigieren zu lassen. ... “

  • 3 von 5 Punkten

    16 Produkte im Test

    „... Er ist ganz einfach zu handeln und auch im weicheren Tiefschnee spielerisch leicht zu dirigieren. Harte Verhältnisse und hohe Geschwindigkeit mag er weniger ...“

  • „missraten“

    15 Produkte im Test

    „... Für einen Trab-Ski ist der Stelvio überraschen schwer. Aber ihm fehlt zu dem Gewicht der nötige Biss. ...“

Datenblatt zu Ski Trab Stelvio Freeride

Einsatzgebiet Freerider

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: