HD 457 Produktbild
  • Befriedigend 3,0
  • 3 Tests
9 Meinungen
Produktdaten:
Verbindung: Kabel
Geeignet für: HiFi
Mehr Daten zum Produkt

Sennheiser HD 457 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (54%)

    Platz 18 von 25

    Tonqualität (60%): „durchschnittlich“;
    Akustische Abschirmung (5%): „gut“;
    Falltest (5%): „gut“;
    Handhabung (30%): „durchschnittlich“.

  • „befriedigend“ (2,8)

    Platz 1 von 15

    „Unter den Leichtkopfhörern hat Sennheiser HD 437 ... die beste Gesamtnote. Doch er ist schwerer als die anderen.“

  • „sehr gut“ (28 von 60 Punkten); Klang: „Obere Mittelklasse“

    12 Produkte im Test

    "Ähnelte der Sennheiser HD 457 beim Tragekomfort noch dem HD 202, lag klanklich doch einiges zwischen den Brüdern. Denn der HD 457 spielte deutlich stimmiger und präziser......Nur durch seine Trageeigenschaften verspielte er ein ‚Highlight‘.

Kundenmeinungen (9) zu Sennheiser HD 457

3,5 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (22%)
4 Sterne
2 (22%)
3 Sterne
2 (22%)
2 Sterne
2 (22%)
1 Stern
0 (0%)

3,5 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sennheiser HD 457

Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi

Weitere Tests & Produktwissen

Musik für Millionen

AUDIO 2/2006 - Klanglich finde ich ihn erträglich.“ Okay, auch Professor Jörg Sennheiser, Sohn des Firmen-Gründers Fritz, würde „einen Kopfhörer heute nicht mehr so abstimmen“. Doch abgesehen vom recht leichtgewichtigen Bass und etwas eingebremsten Impulsen: Einen aktuellen 40-Euro-Aufsitzer wie den HD 457 muss der Alte Held HD 414 nicht fürchten. …weiterlesen