Bilder zu Sealife Reefmaster DC600

Produktbild Sealife Reefmaster DC600
Produktbild Sealife Reefmaster DC600

Sea­life Reef­mas­ter DC600 Test

  • 1 Test
  • 6,1 MP
  • Opti­scher Zoom: 3x

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    „Testsieger"

    3 Produkte im Test

    „Die Sealife zeigt durchgehend gute Leistungen in ... Test und ist im Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutiger Sieger. Zusätzlich gibt es einen dicken Pluspunkt für das optionale Zubehör. ...“


Unser Fazit

Für pro­fes­sio­nelle Tau­cher

Sealife Reefmaster RückseiteDie Sealife Reefmaster DC600 richtet sich an professionelle Taucher, die Unterwasserfotos mit einer Auflösung von 6 Megapixeln aufnehmen wollen und das in einer Tauchtiefe bis zu 60 Metern. Die Verschlussgeschwindigkeit sei sehr hoch, so der Hersteller, so dass auch die schnellsten Unterwasserbewohner und die kontrastreichsten Aussichten fotografiert werden können. Damit die DC600 nicht aus den Händen rutsche, wurde sie mit einer rauhen gummierten Oberfläche versehen. Die Bedienelemente auf der Rückseite der Kamera sind extra groß und dürften gut zu erreichen und zu benutzen sein. Denn selbst ohne Handschuhe ist das Tastgefühl unter Wasser deutlich eingeschränkt.

Sealife Foto

Schöne Farben unter Wasser

Der sogenannte ''Color Booster'' soll unter Wasser dafür sorgen, dass die Farben klar und kräftig erscheinen und kein Blau- oder Grünstich die skurrilen Landschaften und Lebewesen verwässern.
Außerdem macht die Sealife Reefmaster DC600 einen speziellen Weißabgleich. Auch der Blitz lässt sich in verschiedene Stufen einstellen, je nachdem, ob der Taucher sehr nahe, sehr entfernte Objekte, oder alles was dazwischen liegt, aufnehmen möchte.

von Anne K.

Aktuelle Info wird geladen...

Datenblatt

Aktu­ell beliebte Digi­tal­ka­me­ras

Aus unse­rem Maga­zin