VP-D 371 W Produktbild
Ausreichend (4,2)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Samsung VP-D 371 W im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (42%)

    Platz 25 von 27

    "Bildqualität (35%): ‚weniger zuriedenstellend‘;
    Fotofunktion (10%): ‚entfällt‘;
    Autofokus (5%): ‚durchschnittlich‘;
    Tonqualität (15%): ‚durchschnittlich‘;
    Handhabung (20%): ‚durchschnittlich‘;
    Betriebsdauer (5%): ‚sehr gut‘;
    Vielseitigkeit (10%): ‚durchschnittlich‘."

  • 1,7; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 5 von 5

    „Plus: angemessene Ausstattung; günstiger Preis.
    Minus: Bildqualität könnte besser sein.“

  • „befriedigend“ (55 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 7 von 7

    „Plus: Analoger Eingang; Guter Klang.
    Minus: Viele Bildfehler; Sichtbares Bildrauschen; Hörbare Eigengeräusche.“

  • 1,7; „Einstiegsklasse“

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 5 von 5

    „Preislich ist die Samsung ein Knüller, an der Bildqualität hat man in Korea leider etwas arg geknausert und so die Chance zu einem echten Preisbrecher leider vertan.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Samsung VP-D 371 W

Kundenmeinung (1) zu Samsung VP-D 371 W

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Lieber einen Hunni drauflegen und was besseres holen!

    Ich habe diese Cam vor 3 Wochen gekauft und erst seit einer Woche in Nutzung !!! Am Anfang war sie ok...aber nach mehreren Aufnahmen fehlt das eine oder das andere wie die Nachtleute, USB Anschluß also muss ein DV kabel her...wo uns der Verkäufer hätte drauf hin weisen müssen !

    Ansonsten... nach der dritten Nuztung...sehr blaulastiges Bild trotz Einstellung nach Anleitung...trotzdem das ich die Cam auf das Stativ gesetzt habe... Bild ist verzerrt, obwohl keiner in die Nähe der Cam gekommen ist und somit den Zoom gestört hätte.
    Dann nächste Aufnahme mit Bildstabilisator...und noch immer unklare Bilder... abgesehen davon... bei der Überspielung auf PC ...ist der Film total verpixelt.

    Auch wenn ich Einsteigerin bin, so erwarte ich ein mindestmaß an Funktionen und Bedienung !! Und vor allem an positiven Filmmaterial.... sonst macht das gucken doch keinen Spaß. Besonders wenn ich mich immer daran erinnern muss, das ich (für meine Verhältnisse) so viel Geld darfür bezahlt habe.

    Also morgen machen wir uns auf dem Weg zum Händler und hoffe das ich für einen Hunni mehr eine bessere bekomme !!!

    LG
    Marion
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Camcorder

Datenblatt zu Samsung VP-D 371 W

Abmessungen / B x T x H 125 x 75 x 95
Technische Daten
Objektiv
Optischer Zoom 34x
Digitaler Zoom 1200x
Ausstattung & Anschlüsse
Displaygröße 2.7"
Aufzeichnung & Speicherung
Speichermedien Mini-DV
Gehäuse
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 410 g

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: