LE-32R71B Produktbild
  • Gut 2,0
  • 6 Tests
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 32"
Audio-System: A2/NiCAM, SRS Tru­sur­round XT
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 5000:1
LCD: Ja
Weitere Schnittstellen: Back:\nCom­po­nent(Y/Pb/Pr, L/R)\nR/F\nSCART1\nSCART2\nHDMI (+ DVI Audio L/R)\nPC D-​sub \nMo­ni­tor out, L/R\nRS232C\n\nSide:\nHead­phone\nS-​Video\nCom­po­site, L/R
Mehr Daten zum Produkt

Samsung LE-32R71B im Test der Fachmagazine

    • digital home

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Produkt: Platz 3 von 10
    • Seiten: 8

    „sehr gut“ (1,4); „Oberklasse“

    Preis/Leistung: „gut bis sehr gut“

    „Samsung hat bei der Bildqualität sichtbar aufgeholt, der LE32R71B ist also eine interessante Alternative deutlich unter 2.000 Euro.“  Mehr Details

    • Macwelt

    • Ausgabe: 8/2006
    • Erschienen: 07/2006
    • Produkt: Platz 2 von 6

    „befriedigend“ (2,7)

    Preis/Leistung: „gut“

    „... Vorzüge: schickes Design; gute Bildqualität.
    Nachteile: unbefriedigender Klang.“  Mehr Details

    • Heimkino

    • Ausgabe: 6/2006
    • Erschienen: 05/2006
    • Produkt: Platz 4 von 10
    • Seiten: 9

    1,5; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „... Im Vergleich zum Vorgängermodell hat der Hersteller in Hinblick auf die Bildqualität einen Riesensprung nach vorne gemacht. ... Jetzt gilt es noch die Leistung der eingebauten Lautsprecher zu verbessern.“  Mehr Details

    • PC-WELT

    • Ausgabe: 6/2006
    • Erschienen: 05/2006
    • Produkt: Platz 3 von 6

    Note:2,08

    Preis/Leistung: 2,31

    „Das recht schlanke und leichte Gerät zeigte gewisse Störungen beim De-Interlacing, ansonsten gab es an der Bildqualität kaum etwas auszusetzen.“  Mehr Details

    • HiFi Test

    • Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 04/2006
    • Produkt: Platz 4 von 10
    • Seiten: 8

    1,5; „Spitzenklasse“

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Bei Samsung arbeitet man mit Hochdruck an der Bildqualtiät. ... Auch die Fernbedienung wurde überarbeitet und hat nun ein zeitgemäßes Design. Jetzt gilt es noch die Leistung der eingebauten Lautsprecher zu verbessern.“  Mehr Details

    • Digital.World

    • Erschienen: 05/2006
    • Produkt: Platz 2 von 6

    „befriedigend“ (2,7)

    Preis/Leistung: „gut“ (1,9)

    „Gute Leistungen im schicken Gehäuse.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SAMSUNG UE50NU7400, Flat TV, 4K / UHD, HDR

    (Art # 264056) SAMSUNG UE50NU7400, Flat TV, 4K / UHD, HDR Oberklasse in Bild und Design: Der exklusive NU7400 ist im ,...

Kundenmeinungen (7) zu Samsung LE-32R71B

7 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Super Bild

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Also ich habe ihn jetzt schon eine Zeit lang und bin mit dem Bild sehr zufrieden.
    Der Surround-Sound ist gar nicht so schlecht wie berichtet.
    Also über meine Xbox360 und PS3 ist das Bild absolut Perfekt.
    (Natürlich über HD-Komponent (Xbox360) und HDMI (PS3)

    Antworten

  • "sehr überzeugend

    von bunny09
    (Sehr gut)

    Ich hab den Fernseher jetzt seit 5 Tagen und bin begeistert. Das Bild ist wirklich gut ( außer bei manchen Fußballspielen) und und wenn man erst mal über den HDMI Anschluss geht dann ist es wirklich Kino pur. Der sound war auch in Ordnung, wobei eine Heimkino-Anlage doch empfehlenswert ist. Für 819€ sehr gelungen

    Antworten

  • Bin begeistert, ++++ TOP BILD *****

    von Lovely_robin
    (Sehr gut)

    Es ist kurz vor Weihnachten und unsere altes Röhrengerät von "HITACHI" gibt seinen Geist auf. Ein neues Gerät muß her. Natürlich solls jetzt dann auch ein "flacher" sein .
    Nach langem Suchen und "durch die Gegend fahren und anschauen" wars dann endlich soweit.
    Wir haben uns beim netten Händler von Nebenan für nen "SAMSUNG LE-32R71B" entschieden.
    Noch diverse Kablel und Pflegemittel, DVD usw. rausgehandelt, eingepackt und ab nach Hause.
    Dort ausgepackt, aufgestellt, an den Digitalen SAT-Receiver angeschlossen und WOOOOW.
    Ein Super Bild. Habe bei einigen Bekannten schon LCD-TV's gesehen und ich muß ehrlich sagen, ich bin von diesem Gerät begeistert, hat mit Abstand das beste Bild was ich im gesamten Bekanntenkreis so gesehen habe. Abstriche muß man beim Klang machen, der ist nun wirklich nicht berauschend. Aber nachdem ich das ganze nun über die Stereo-Anlage laufen lasse, auch kein Thema mehr . Nehme mal an, wenn manns über ne Dolby-Surround-Anlage jagt noch besser.

    Optisch gesehen natürlich auch ein Leckerbissen.
    Schwenkbarer Fuß und glänzendes Schwarz.
    Die Anschlußmöglichkeiten sind auch enorm.

    Wir haben 1059.- € bezahlt und sind komplett begeistert von diesem Teil.

    Die Bedienung über das Bildschirmmenue ist einfach und gut .

    Die Bedienungsanleitung ist einfach und gut. (reicht aus)

    Antworten

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Samsung LE-32R71B

Audio-System A2/NiCAM, SRS Trusurround XT
Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 5000:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen Back:\nComponent(Y/Pb/Pr, L/R)\nR/F\nSCART1\nSCART2\nHDMI (+ DVI Audio L/R)\nPC D-sub \nMonitor out, L/R\nRS232C\n\nSide:\nHeadphone\nS-Video\nComposite, L/R
Bild
Bildschirmgröße 32"
Helligkeit 500 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 14,8 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LE-32R71B

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung LE-32 R71B können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Vorsaison

digital home 4/2006 - Immer noch nicht perfekt sind die Nachzieheffekte, die sich bei den analogen Eingängen stärker bemerkbar machen als über HDMI. Des Weiteren leuchten Konturen teilweise minutenlang nach, was recht störend sein kann. Samsung hat bei der Bildqualität sichtbar aufgeholt, der LE32R71B ist also eine interessante Alternative deutlich unter 2.000 Euro. Philips setzt auch bei diesem Modell auf die AmbiLight-Funktion. …weiterlesen

MoniTore

Heimkino 6/2006 - Die gute Bildqualität mit Bewegungskompensation und sinnvolle Zusatzfunktionen wie Ambilight sowie dem auf Knopfdruck drehbaren Standfuß fahren dem 32PF9830 den verdienten Testsieg ein. Samsung LE32R71B In Südkorea werden die LCD-Fernseher von Samsung entwickelt und produziert. Die eigene Designabteilung ist auch für das schicke Aussehen des LE32R71B verantwortlich, der auf der Geräteaußenseite ein Tastenfeld zur Steuerung der wichtigsten Funktionen vorzuweisen hat. …weiterlesen