Ø Befriedigend (3,0)

Test (1)

Ø Teilnote 3,0

(1)

o.ohne Note

Rudy Project Exception im Test der Fachmagazine

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 9/2005
    • Erschienen: 08/2005
    • 10 Produkte im Test

    „befriedigend“

    „Toller Tragekomfort und ein ausgezeichnetes Blickfeld bescheren der Exception Bestnoten. Der Metallrahmen sorgt aber für Übergewicht, eingeschränkte Sciherheitsreserven und Punktabzug.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Rudy Project Rydon Sportbrille

    Die dank ihres Grilamid - Rahmens ultraleichte Sportbrille (ca. 24 Gramm) wurde speziell für den Radrennsport ,...

Kundenmeinung (1) zu Rudy Project Exception

1 Meinung
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Private Nutzerin

    von Benutzer
    (Ausreichend)

    Ich habe mir für viel Geld eine Rudy Project Sonnenbrille gekauft und bin nicht zufrieden damit. Die Brillengläser ziehen den Staub magisch an und man kann schon nach ein paar Meter Fahrt kaum noch durch die Brille gucken. Beim nach oben klappen der Frontscheibe ist ständig etwas abgebrochen. Allerdings sitzt die Brille sehr gut. Sie liegt leicht auf der Nase und man merkt sie kaum.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Adidas Elevation Clima CoolRudy Project RydonUvex LightningAdidas Evil Eye ProSziols XKross 3 RunningAdidas Supernova BrilleSwiss Eye SkyhawkUvex Crow ProCébé CougarJulbo Race