Gut (1,7)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste
Mehr Daten zum Produkt

Rossignol Zenith Z5 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Sein üppiger Skikörper vermittelt besonders Carving-Einsteigern ein sicheres Gefühl. Ein schöner Allrounder, der durch Gutmütigkeit besticht.“

  • 83,4%

    Platz 3 von 12

    „... Seine Kanten setzt er spielerisch ein, und auch sonst bewegt er sich sehr souverän. Ein Ski, der in jedem Gelände Spaß macht.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Top Allroundcarver. Durch seine üppige Taillierung äußerst angenehm zu steuern.“

  • Note:1,5

    12 Produkte im Test

    „Runder und harmonisch abgestimmter Ski, der lediglich im kurzschwung ein wenig mehr Agilität vertragen könnte. Toll beim Carving. Gute Führung entlang der Kante. ...“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „...der Rossignol ist ein Kurvenkünstler. Er fährt sich fast so wendig wie ein Slalomcarver, ist aber deutlich kraftschonender und leichter zu beherrschen. Ein guter Ski für den Einstieg ins Carven.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Schon die Optik zeigt es: Mit der sportlichen Hektik anderer Allrounder will der Zenith wenig zu tun haben. Stattdessen vermittelt der Rossignol ein souveränes und gelassenes Fahrgefühl. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Rossignol Zenith Z5

Datenblatt zu Rossignol Zenith Z5

Einsatzgebiet Piste

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: