VS 4000 A Produktbild
Gut (1,7)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stich­säge
Geeig­net für: Kunst­stoff, Holz
Mehr Daten zum Produkt

Rexon VS 4000 A im Test der Fachmagazine

  • 1,7; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Preistipp“

    Platz 4 von 7

    „Weniger als 200 Euro kostet das neue Topmodell im Dekupiersägen-Segment von Rexon. Dafür erhält der Käufer eine hochwertig ausgestattete Säge, die mit ansprechenden Arbeitsleistungen in unterschiedlichsten Materialien überzeugt. ...“

Kundenmeinungen (2) zu Rexon VS 4000 A

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Rexon VS 4000A

    von Benutzer

    Wir haben die Rexon VS 4000A genau eine Woche gehabt. Nachdem wir schon drei andere Sägen aus dem Preissegment hatten, muss ich sagen, beim Sägen ist es eindeutig die beste.
    Nach einer Woche riss dann allerdings der Spanner und flog meiner Frau direkt ins Gesicht. Das ist sau gefährlich, deshalb kann ich der Säge nur eine glatte 6 geben.
    WIr haben die Säge selbstverständlich zurückgebracht.

    Antworten
  • Rexon VS 4000 A

    von Benutzer

    Ich habe schon mit einigen Dekupiersägen gearbeitet. Die VS 4000 ist aus meiner Sicht die beste Säge, die es in diesem Segment gibt. Vor allem die Genauigkeit muß ich hervorheben. Es gibt kein Wackeln oder Flattern des Blattes, damit sind sehr exakte Schnitte möglich.
    Rundum: Ich mehr als zufrieden !

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rexon VS 4000 A

Typ Stichsäge
Geeignet für
  • Holz
  • Kunststoff

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Scheppach ds-403 varioHegner 01840000 Multicut-SELutz Maschinenbau Jumbo plusElektra Beckum BW 600Holzkraft HWS 700Scheppach WOX d 700Ferm Tischkreissäge FZT 250 EHolzkraft HBS 433Hitachi C12 LCHBosch PTS 10