FightPad Advanced Produktbild
  • Gut 1,8
  • 4 Tests
  • 7 Meinungen
Gut (1,8)
4 Tests
ohne Note
7 Meinungen

Revoltec FightPad Advanced im Test der Fachmagazine

  • Note:1,9

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 8

    „Plus: Software/Makros; Übersichtlich.
    Minus: Duckjump-Kompatibilität.“

    • Erschienen: August 2007
    • Details zum Test

    84 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Revoltecs Fightpad ist der perfekte Tastatur-Ersatz für Spieler. Leider muss man aber auch genauso tief in die Tasche greifen.“

    • Erschienen: Juli 2007
    • Details zum Test

    91,2%

    Preis/Leistung: 91%, „Gold Award“

    „Eines hat dieser Test gezeigt, wer gerne Spiele mit komplexen Steuerungen mag, der sollte sich das Revoltec Fightpad Advanced einmal genauer ansehen, denn es erleichtert das Spielen ungemein. Insbesondere bei Spielen wie World of Warcraft ist es hilfreich eine Taste mit mehreren Funktionen zu belegen und so die absolute Kontrolle in jeder Spielsituation zu haben. Wer über die etwas klapprigen und lauten Tasten hinwegsehen kann, der bekommt für ca. 35.- Euro ein sehr ordentliches GamingPad aus dem Hause Revoltec und man wird es sicher nicht bereuen.“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „... Mit dem Fightpad Advanced liefert Revoltec eine hochwertige Tastaturerweiterung für Computerspieler, die in Hinblick auf ihre Verarbeitung, ihre Optik sowie ihre Funktionalität voll und ganz überzeugen kann. Dank der mitgeleiferten Software lässt sich das Fightpad Advanced sehr flexibel nutzen und bietet sich nicht nur für Spiele, sondern unter Umständen sogar für komplexe Anwendungen an. ...“

Kundenmeinungen (7) zu Revoltec FightPad Advanced

3,2 Sterne

7 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (43%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
2 (29%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (29%)

3,0 Sterne

6 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,7 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Gaming auf höherer Ebene

    von Benutzer

    Es ist noch nicht so lange her, da habe ich mir die kleine Zusatztastatur FlightPad Advanced von Revoltec gekauft. Für diejenigen, die sie noch nicht kennen, werde ich mal versuchen ein paar der Funktionen zusammen zu tragen. Also die FlightPad Advanced kann statt dem normalen Keyboard verwendet werden und besteht aus ergonomisch angeordneten Bewegungstasten, wobei 20 frei programmierbare Sondertasten ebenfalls existieren. Trotz der Tatsache, dass sie relativ solide gebaut ist, klappern leider einige der Tasten. Diese reagieren aber trotzdem einwandfrei und ohne jegliche Verzögerung. Die Oberfläche ist sehr gut gelungen und die Beschriftung der Tasten ist gut zu lesen. Im Lieferumfang befinden sich noch eine CD und ein Handbuch mit deutscher Anleitung. Die Installation ist relativ einfach, auch wenn sie in englischer Sprache ist. Jedoch sind bei der Software auch die Optionen für die Einstellungen komplett in Englisch, was sich hier als etwas schwierig erweist. Ein sehr schönes Feature meiner Meinung nach ist, dass man mehrere Befehle auf einer Taste abspeichern kann, was bei Kampfspielen sehr nützlich ist, da so bestimmte Moves mit nur einem Druck aktiviert werden können. Außerdem ist sie relativ leicht und somit einfach zu transportieren.
    Wem die Funktionen und alles drum herum genauso gefallen wie mir, dem wird der Preis auch nicht zu teuer sein.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Revoltec Fight-Pad Advanced SteelGrid können Sie direkt beim Hersteller unter revoltec.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Revoltec Fightpad

PC PowerPlay 9/2007 - Für Shooter- und Strategiefans: Klein-Tastatur mit 20 Makrotasten., in dem die Kriterien Leistung, Bildqualität, Technik sowie Ausstattung überprüft wurden. …weiterlesen