Ultima Salon 2 Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Revel Ultima Salon 2 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Salon 2 verwöhnen nicht nur ihre Zuhörer, sie machen auch den angeschlossenen Verstärkern das Leben leicht.“

    • Erschienen: November 2007
    • Details zum Test

    „überragend“ (Referenzklasse; 104 Punkte)

    „Plus: Traumhaft natürliche, ultrafein auflösende und vollständig tönende Box.
    Minus: Anforderungen an Verstärker und Raumakustik sind enorm.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Revel Ultima Salon 2

Typ Standlautsprecher
Bauweise Bassreflex
Wege 4

Weiterführende Informationen zum Thema Revel Ultima Salon2 können Sie direkt beim Hersteller unter revelspeakers.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

News

HiFi Test 1/2008 - Ein endgültiger Verkaufspreis steht noch nicht fest, wird aber voraussichtlich im Bereich um 600 bis 700 Euro liegen. REVEL Ultima Salon 2 Es ist so weit, die neue Ultima Salon 2, das Spitzenmodell von REVEL, ist da. Dieser Ausnahmelautsprecher ist ein aufwendiges Vier-Wege-System mit neuartigen Titan-Treibern für Bass und Mittelton, einem besonderen Beryllium-Hochtöner mit patentierter Schallführung und einer individuell kalibrierten, vierteiligen Frequenzweiche. …weiterlesen

Revel Ultima Salon 2

image hifi 2/2008 - Es ist noch keine zehn Jahre her, dass der erste Revel-Lautsprecher an dieser Stelle vorgestellt wurde. Aber schon damals war abzusehen, dass die neue Lautsprecherschmiede in kurzer Zeit ganz oben mitspielen würde. Pünktlich zum Jubiläum dokumentieren die Akustikspezialisten der Harman Group nun mit der völlig neu entwickelten Ultima-Serie den derzeitigen Stand der Technik. …weiterlesen