Nightflight Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Raleigh Nightflight im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    7 Produkte im Test

    „...ein sportives 8-fach-Fitnessbike, das durch neutral-sportliche Fahrweise sehr gefallen kann. Super, die Oberklasse-Lichtanlage (LED, 2 x Standlicht), die Variabilität und der Fahrspaß, den dieses Rad bietet.“

    • Erschienen: Mai 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „... Da Rahmen und Gabel mit Komfort geizen, freut man sich über sie am Ballen weichen Griffe und gummierte Bremshebel. die Bremsfunktion: absolut ausreichend, sehr gut dosierbar! ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Radfahren in Ausgabe 5/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Raleigh Nightflight

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Raleigh Nightflight

Basismerkmale
Typ Mountainbike

Weiterführende Informationen zum Thema Raleigh Nightflight können Sie direkt beim Hersteller unter raleigh-bikes.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Giant TCR Advanced Pro Disc

RoadBIKE - Allerdings verbaut Giant nur 140-mm-Discs - Fahrer über 75 Kilo sollten auf größere Scheiben umrüsten. Das war's aber auch schon mit Kritik, denn ansonsten ist das TCR Advanced Pro Disc ein echter Volltreffer! Rahmen und Gabel wurden für den Disc-Einsatz angepasst, ohne das Gewicht in die Höhe zu treiben. Die Geometrie und der am Heck sehr gute Federungskomfort blieben unverändert, auch an der Front ist das TCR Disc nicht zu hart - für einen Disc-Renner sehr gut. …weiterlesen

Lust an der Last

Radfahren - Mit einem Fassungsvermögen von 200 Litern sind den Nutzern beinahe keine Grenzen gesetzt. Fahreindruck Egal, ob beladen oder nicht, nach kurzer Eingewöhnungsphase hat man schon bald die Souveränität über das Pack-Bernds wiedergefunden. Die Rahmengeometrie, die kleinen Laufräder und die sehr direkte Lenkung geben dem Rad eine erstaunliche W e n d i g k e i t . Mit Last zeigt es sich dennoch sehr stabil und man hat nie das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. …weiterlesen