329 Produktbild
Gut (2,2)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Art der Mes­sung: Hand­ge­lenk­mes­sung
Mehr Daten zum Produkt

Quelle / Sanoquell 329 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Speicher für 30 Werte, 3 Jahre Garantie ... über Blutdruck wird ausreichend informiert, die Tabelle mit den Grenzwerten ist korrekt.“

  • „gut“ (2,2)

    Platz 2 von 9

    „Technische Prüfung sehr gut, im praktischen Test befriedigend bei Wiederholbarkeit der Messergebnisse. Gelegentliches Nachpumpen. Kein Service-Telefon angegeben.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Quelle / Sanoquell 329

Gerätedaten
Art der Messung Handgelenkmessung
Funktionen & Ausstattung
Funktionen
Vollautomatische Messung vorhanden
Ausstattung
Display vorhanden
Abschaltautomatik fehlt
Signalton fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

„Die Bessermesser“ - Handgelenk

Stiftung Warentest - Hier kam es auf zuverlässige Fehlermeldungen an. Unangenehm: Die Neigung einiger Geräte, nachzupumpen. Das kann sogar den Blutdruck beeinflussen. Schwächen am Menschen Beim Test am Simulator maßen die meisten Geräte den oberen und den unteren Blutdruckwert im normalen Bereich recht genau. Erst das Messen an Versuchspersonen zeigte ein differenziertes Bild. …weiterlesen

„Blutdruckmesser: Was der Wert wert ist“ - Unterarm-Messung

Guter Rat - Test der Heimgeräte. Die Spannbreite bei den Preisen ist groß. Aber Preis und technische Raffinessen sagen nichts über die Messgenauigkeit.Testumfeld:Im Test waren 16 Blutdruckmessgeräte, darunter acht Messgeräte für die Unterarmmessung. Getestete wurden die systolische sowie die diastolische Messgenauigkeit, aber keine Endnoten vergeben. …weiterlesen