Sigma 9360 Produktbild
  • Gut

    1,9

  • 1 Test

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Quelle / Matura Sigma 9360 im Test der Fachmagazine

Testalarm zu Quelle / Matura Sigma 9360

Kundenmeinung (1) zu Quelle / Matura Sigma 9360

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Matura Elektronik-Abluft-Wäschetrockner 1100A

    von Benutzer

    Der o.a.Matura-Wäschetrockner wurde von mir vor ca 40 Jahren erworben und trocknet noch jede Woche die Wäsche. Das Gerät ist in dieser Zeit ohne Reparaturen in Betrieb gewesen.
    Der Matura Sigma 9360 ist mir nicht bekannt und somit kann ich auch über diesen kein Urteil abgeben.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Waschmaschinen

Datenblatt zu Quelle / Matura Sigma 9360

Bauart
Typ Frontlader

Weitere Tests und Produktwissen

Auch günstig wäscht gut

Konsument - Trotz ähnlicher Ergebnisse zeigen sich Unterschiede je nach Nutzung. Sie ergeben sich beispielsweise durch die Beladung der Maschine. Bei halber Befüllung senken die meisten Maschinen im Test den Energieverbrauch auf 70 bis 80 Prozent des Stroms, den sie für eine volle Ladung benötigen. Anders bei AEG Lavamat und Siemens WM 16Y892: Die beiden halbieren den Verbrauch bei halber Wäschemenge. Einige Maschinen kommen im 60-Grad-Eco-Programm nicht annähernd auf diese Wassertemperatur. …weiterlesen

Schwachpunkt Spülen

Stiftung Warentest - Das geht sehr gut, die Blende ist klar gegliedert und selbsterklärend. Beim AEG-Modell mit Bedienung am Display muss sich der Benutzer durch mehrere Ebenen des Menüs arbeiten. Das funktioniert gut und macht der Handy-Generation sicher wenig Probleme. Für Leute ohne Faible fürs Technische recht gewöhnungsbedürftig. Die baugleichen Modelle von Bosch und Siemens sowie die Quelle-Maschine sind qualitativ ganz vorn dabei. …weiterlesen