Phonologue Pico Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regal­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Quadral Phonologue Pico im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“; Klang: „Obere Mittelklasse“ (33 von 62 Punkten)

    7 Produkte im Test

    „Knapp geschnittene, solide verarbeitete Kompaktbox mit passiver Bassentzerrung. Rassig-feiner Klang mit schlankem, gut durchhörbarem Bass. Vorzugsweise für kleinere Räume.“

Testalarm zu Quadral Phonologue Pico

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Quadral Phonologue Pico

Typ Regallautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Quadral Phonologue Pico können Sie direkt beim Hersteller unter quadral.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

An die Wand

Klang + Ton - Klirr ist bis 100 Hertz hinunter auch bei 95 dB kein Thema und auch der Wasserfall ist perfekt. Gehäuse Viel Aufwand wurde getrieben bei der Realisierung des frontseitigen Reflexkanals, der sich aus dem Boxenvolumen heraus seitlich an das Chassis annähert - man muss ein paar Sekunden länger auf den Bauplan starren, dann erklärt es sich aber von selbst. Der Subwoofer kommt mit einem erstaunlich kleinen Volumen aus und kann somit aus dem Verborgenen zuschlagen. …weiterlesen