S-1EX Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Pioneer S-1EX im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 89%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    „... Der Wandler klingt ausgesprochen kontrolliert, detailreich und ausgewogen, verfügt über eine hervorragende Abbildung und kann es auch mal richtig krachen lassen.“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „überragend“ (High-End-Klasse; 91 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Entsprungen aus der Profi-Ecke: trocken im Bass, sachlich, fein, funktionell.“

Testalarm zu Pioneer S-1EX

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Pioneer S-1EX

Typ Standlautsprecher
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: S-1EX-W

Weitere Tests und Produktwissen

Das Lächeln der Sphinx

AUDIO - In diesem Kampf braucht man Wunderwaffen, gerade als Newcomer. Pioneer hat deren zwei: eben besagten Hochtöner aus Beryllium – und bodenständige Preise. Die beiden je 62 Kilo stattlichen Standboxen S-1EX kosten im Paar 7600 Euro. Ein Nichts für Paul McCartney , aber auch für manche Nicht-Milliardäre ein überdenkenswertes Preisgefüge – wenn die Leistung stimmt. Der Zufall (die V orsehung?) wollte, dass ich diesen Lautsprechern innerhalb kurzer Zeit dreimal begegnet bin. …weiterlesen