DV-656 A Produktbild
Befriedigend (2,9)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Anwen­dung: Sta­tio­när
Mehr Daten zum Produkt

Pioneer DV-656 A im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,8)

    Platz 2 von 4

    „Teurer, aber nicht besser als der Pioneer DV-565. Sehr geringe Betriebsgeräusche, hat aber Schwierigkeiten mit fehlerhaften CDs.“

  • 1,1; Spitzenklasse

    „Testsieger“

    6 Produkte im Test

    „Plus: SACD und DVD-Audio; DVD-RW mit VRF-Playlists; sensationell geringer Standbyverbrauch“

  • „Spitzenklasse“ (4 von 5 Punkten)

    3 Produkte im Test

    „Plus: YUV-Bildausgang, gutes Einstellmenü, Bild-Feinjustage. Minus: Plastikfront wirkt nicht sonderlich wertig, CD-Klang etwas schlank“

  • Klang-Niveau: 48%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    4 Produkte im Test

    „....ein Alleskönner-Player für DVD-Audio/Video und SACD zum erschwinglichen Preis. Sogar CPRM-verschlüsselte DVDs kann er abspielen. Vor allem aber: er ist ein richtig guter CD-Player! Dass er die beiden hochauflösenden Formate nicht ganz so souverän meistert, lässt sich da verschmerzen.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Pioneer DV-656 A

Datenblatt zu Pioneer DV-656 A

Anwendung Stationär

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: