Cineos 37PF9731D Produktbild
  • Sehr gut

    1,5

  • 7 Tests

7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Philips Cineos 37PF9731D im Test der Fachmagazine

  • Note:1,27

    Preis/Leistung: 1,98, „Preis/Leistungssieger“,„Leistungssieger“

    Platz 1 von 12

    „Ein gut ausgestatteter Fernseher, der nicht zuletzt dank seiner Bildverbesserungstechnik Maßstäbe setzt. Der Hersteller lässt sich das Gebotene allerdings teuer bezahlen.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Kauftipp“

    „Ein Schnäppchen ist der Philips nicht, aber eine durchaus lohnende Investition. Die Full-HD-Auflösung ist in jedem Fall ein Gewinn, eine stabile Farbtemperatur indes bleibt Aufgabe der Ingenieure.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (75 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Ein Schnäppchen ist der Philips nicht, aber eine durchaus lohnende Investition. Die Full-HD-Auflösung ist in jedem Fall ein Gewinn, eine stabile Farbtemperatur bleibt indes als Aufgabe für die Ingenieure.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Philips Spezialität Ambilight Surround sorgt für rundum gute Lichtstimmung. ClearLCD liefert hohe Schwarzwerte und bewegte Bilder mit scharfen Konturen. ...“

  • „sehr gut“ (1,2)

    „Kauftipp“

    Platz 1 von 5

    „Plus: Sehr gutes HD-Bild; Kaum Bildrauschen; Ambilight Surround.
    Minus: Bildformat nur über Menü einstellbar.“

  • „befriedigend“ (2,6)

    Preis/Leistung: „befriedigend“ (3,3), „Testsieger“

    Platz 1 von 8

    „Tolle Ausstattung mit vielen Funktionen und ausgezeichnetes Bild; aber nicht billig.“

  • „überragend“ (82%)

    Preis/Leistung: „gut“, „Highlight“

    Platz 1 von 3

    „Plus: hervorragende Bewegungsschärfe bei PAL und 720p; mächtige Ausstattung ...
    Minus: ‚ClearLCD‘ und ‚DNM‘ arbeiten nicht mit 1080i-Signalen ...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Philips Cineos 37PF9731D

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Philips 65PUS8106/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV,

Kundenmeinungen (7) zu Philips Cineos 37PF9731D

4,2 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (43%)
4 Sterne
3 (43%)
3 Sterne
1 (14%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)
  • von Justin

    Hammer Teil

    Bin voll zufrieden ! Übertrifft meine erwartung bei weitem !sehr gutes Bild auch bei PAL !Kann absolut nichts negatiefes berichten . Ein großes Lob an Philips
    Antworten
  • von speedric

    Entäucht

    Ich bin sehr entäuscht von diesem Gerät. Nicht nur das die Verarbeitung miserabel ist; zB. Kacken nach einer Stunde Dauerbetrieb weil das Plasik sich erhitzt durch das Ambilight , nein sogar die Verkleidung hinten um die Kabel zu verstecken ist entfallen. Der elektrische Stellmotor viel auch der Kostenersparnis zum Opfer. Reaktion von Philips ??? Absolut keine. Ich werde das Gerät dem Fachhandel zurück bringen denn auch die 1080p (was laut Philips für Pixel steht, Ha, HA, HA) ist auch in meinen Augen den Kunden verarscht. Ach ja die Fernbedienung ist auch eine light Version und das beim Topgerät ... die bessere gibt es gegen Aufpreis im Fachhandel .... Ich das ebenfalls das Vorgängermodel in einer Top Verarbeitung und der war echt Top, aber dieses Gerät ?? nein danke, so geht bei Philips die Sonne unter. Ich schaue mal was Sony macht... schade denn ich habe schon seit Jahren alles von Philips.
    Antworten
  • von dalmatino

    1080i??

    Soweit mir bekannt, ist 1080i der Name für die Auflösung 1920 x 1080 Pixel! Also mehr oder weniger ein Synonym. Wobei das i noch für Interlaced steht, was für die Verarbeitung des Bildes zuständig ist.
    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Philips Cineos 37PF9731D ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Philips Cineos 37PF9731D

Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 37PF9731D/10

Weiterführende Informationen zum Thema Philips Cineos 37 PF 9731 D können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: