Inhalt
Generations-Wechsel. Die neuen LCD- und Plasmabildschirme liefern große Bilder in bester HD-Qualität. Noch sind sie allerdings sehr teuer.
Grundig Fine Arts HD
ohne Endnote
„Bei Grundig heißt die Bildverbesserungstechnologie Digital Reference Plus II, damit kann jedes einzelne Pixel optimiert werden. Motion Compensation sorgt für ruckelfreie Bilder.“
ohne Endnote
„Die Technologien DynaPix HD und D.I.S.T. sollen für eine sehr gute Bildqualität und schnelle Signalverarbeitung sorgen. MaxxBass schafft trotz geringen Resonanzraumes einen kraftvollen Klang.“
LG LB2RF
ohne Endnote
„Pure Black sorgt für besonders satte Schwarzwerte und ein farbechtes Bild. Möglicher Blickwinkel: 178° dank True Wide View. Intelligent Eye passt das Bild automatisch an die Umgebungshelligkeit an.“
Metz Talio 37 HD
ohne Endnote
„Kunden, die sich nach der Funkausstellung 2005 ein 16:9-LCD-Fernsehgerät von Metz mit den Chassis 605 und 606 gekauft haben, können das durch ein MPEG-4-Modul für den HD-Empfang nachrüsten.“
Philips Cineos 37PF9731D
ohne Endnote
„Philips Spezialität Ambilight Surround sorgt für rundum gute Lichtstimmung. ClearLCD liefert hohe Schwarzwerte und bewegte Bilder mit scharfen Konturen. ...“
ohne Endnote
„Das weltweit erste Plasma-Gerät mit Full HD hat eine 3 x schnellere Reaktionszeit als herkömmliche Displays. Es setzt auf bewährte Pioneer-Bildverbesserungstechnologien wie Pure Vision Black ...“
ohne Endnote
„Neben der High-End-Technik glänzt das Gerät mit schickem Klavierlackgehäuse und einem drehbaren Standfuß. Der Multimedia-Slot erlaubt es, Fotos und Musik direkt von der SD-Karte abzuspielen.“
Sharp Aquos LC-42XD1E
ohne Endnote – Top Preis Leistung
„Der Nachzieheffekt gehört endgültig der Vergangenheit an. Quick Shoot sorgt für eine Pixelschaltgeschwindigkeit von nur noch sechs Millisekunden. TruD verhindert störendes Ruckeln. ...“
Egal ob preiswert oder premium, mit den 65-Zöllern in unserem aktuellen Vergleichsfeld sollte für jeden das Passende dabei sein. Dabei unterscheiden sich die Test-Kandidaten nicht nur im Preis, sondern auch in Sachen Technik und Ausstattung. Testumfeld: Im Vergleich von Audiovision wurden 12 Fernseher geprüft. Darunter drei 65-Zoll-Modelle von 1.500 bis