Kundenmeinungen (7) zu Philips Cineos 37PF9731D

• von Justin

Hammer Teil

Bin voll zufrieden ! Übertrifft meine erwartung bei weitem !sehr gutes Bild auch bei PAL !Kann absolut nichts negatiefes berichten . Ein großes Lob an Philips
  • von speedric

Entäucht

Ich bin sehr entäuscht von diesem Gerät. Nicht nur das die Verarbeitung miserabel ist; zB. Kacken nach einer Stunde Dauerbetrieb weil das Plasik sich erhitzt durch das Ambilight , nein sogar die Verkleidung hinten um die Kabel zu verstecken ist entfallen. Der elektrische Stellmotor viel auch der Kostenersparnis zum Opfer. Reaktion von Philips ??? Absolut keine. Ich werde das Gerät dem Fachhandel zurück bringen denn auch die 1080p (was laut Philips für Pixel steht, Ha, HA, HA) ist auch in meinen Augen den Kunden verarscht. Ach ja die Fernbedienung ist auch eine light Version und das beim Topgerät ... die bessere gibt es gegen Aufpreis im Fachhandel .... Ich das ebenfalls das Vorgängermodel in einer Top Verarbeitung und der war echt Top, aber dieses Gerät ?? nein danke, so geht bei Philips die Sonne unter. Ich schaue mal was Sony macht... schade denn ich habe schon seit Jahren alles von Philips.
  • von dalmatino

1080i??

Soweit mir bekannt, ist 1080i der Name für die Auflösung 1920 x 1080 Pixel! Also mehr oder weniger ein Synonym. Wobei das i noch für Interlaced steht, was für die Verarbeitung des Bildes zuständig ist.
  • von NICKIm.

42PF9731

Hallo. Der Full HD hat nicht Full HD? Damit liegt ein zugesicherter Mangel sodass eine Rückgabe gesetzlich jederzeit möglich ist, wenn man diesen Mangel dem Händler oder Hersteller, je nach Garantiebedingung angezeigt hat. Diese Mängelrüge ist ein verborgener Mangel der beim Kauf in ausgeschaltetem Zustand des LCD nicht sichtbar ist und direkt nach Entdecken gerügt werden muss. Somit muss sich Balzers Team nichts sorgen. Der HDTV Fan schreibt nichts hiervon - ein Einzelfall bei diesem Modell? MfG NICKIm.
  • von BalzersTeam

Kein Full HD Fernseher, nur das Display aber ohne dem entsprechendem Chip

Ich habe mir den 42pf9731 gekauft im guten glauben das er 1080p darstellen kann, was leider nicht funktioniert. zwar ist das display angeblich fähig, 1080p darstellen zu können, aber die rechenchips die in dem fernseher verbaut sind, nicht. sie können leider nur 1080i. ich hoffe das mein händler den fernseher zurück nimmt. ansonsten ist er sehr gut.

Empfehlung mit kleinen Bedienungsmängeln

+Firmware Updatebar über einen primitiven USB-Stick
    +Sehr schönes und detailreiches Bild
    +Recht guter Ton

-Bildformat AUSCHIESSLICH über TV-Menü änderbar (sehr ärgerlich!)
    -Analoger Tuner etwas grob und Pixelig
    -"Nur" HD-Ready also die 768er Auflösung und kein FULL-HD. Aber bei dem Preis......
  • von hdtv-fan

High End LCD TV des Jahres 2006/2007

Diese Auszeichnung hat er meiner Meinung nach zu Recht. Bin sehr zufrieden! Bis dato konnte ich keine Schwächen finden.

Passende Bestenlisten: Fernseher