-
- Erschienen: November 2007
- Details zum Test
ohne Endnote
„... neutrale, ausgewogene Farben, kein Ruckeln bei 24p, patzt am PC.“
„... neutrale, ausgewogene Farben, kein Ruckeln bei 24p, patzt am PC.“
„Plus: Sehr ausgewogenes Bild; Tolle Bewegungsdarstellung; USB-Anschluss; Cardreader; Hintergrundbeleuchtung; Gute Fernbedienung.“
Preis/Leistung: „teuer“, „Test-Sieger“
„Stärken: flüssige Darstellung per 100-Hertz-Technik; drei HDMI-Eingänge; Speicherkartenleser und USB-Buchse.“
Durchschnitt aus 4 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
4 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Also der Kauf war eicht ein Volltreffer.
Ich hatte ihn am 1.2.2008 gekauft und benutze ihn seitden gut 4 stunden am tag am wochende mehr...
jetzt ist über ein jahr vergangen, und ich bin vollstens zufrieden. Ob analoges signal, digitales, HD Material, PS3, HD-Videos von CAM, PC egal was ich da anschliesse zieht es mir ein breites grinsen ins gesicht.
updates werden auch immer ausgeführt.
Der Fernseher ist echt spitzenklasse und ich würd ihn nochmal kaufen.
den Preis von 2550,- habe ich schon vergessen.
aber ehrlich gesagt hätte ich gerne mehr bezahlt und 5 Jahre Garantie.
beste Grüsse,
stehe für fragen bezüglich TV zur Verfügung
dende
beste lcd was gibt einfach klasse sehr gut sehr gut note zwi mall 1,0 auch analog ein sehr gutes bild genial ich kann mit keinem vergleichen kommt keine ran. einfach bravo
Antworten
Hallo,
habe seit Feb 08 den 42 PFL 9732, ohne dass es bisher auch nur irgendein Problem gegeben hat: Kein Fiepen,Summen oder sonstiges Geräusch. Es scheint sich bei Euren "Problemen" um Montagsgeräte zu handeln.
Also ich denke mal es ist auch zum Teil ein guter Fernseher, nur muss ich sagen das dieser Vor- Ort Austauschservice eher eine ABM für andere Firmen ist, da Philips selber nichts zu tun hat , geschweige kein Gerät tauscht oder nachgeschaut wird was an dem Fernseher ist. So kannte ich es damals von meinem LG Plasma. Lese soviele schlechte Erfahrungsberichte über diesen Service von Philips das man wie es in den Berichten liesst Angst hat, den defekter mit Kratzern und vor allem ohne die eigentliche Ursache zu beseitigt haben wiederbekommt. Für mich selber war es mein letzter Philips, naja man lernt nie aus :o). Hoffe er hält dann noch wenigstens 2 Jahre. Philips ich sasge nur echt sehr schlechter Service für den Preis!!! Wenn welche schon mit Anwälten auffahren müssen und es komischerweise erst dann zu einem Tausch kommt, also wer weiss ob Ihr da nicht Nokia nacheifern wollt.
AntwortenLCD | vorhanden |
Pay-TV | fehlt |
Empfang | |
---|---|
DVB-T2-HD | fehlt |
Weitere Produktinformationen: |
42 Zoll (107 cm) Full HD-LCD-Display, W-UXGA Act. Matrix Auflösung des Displays: 11920 x 1080p Ambilight integrierten DVB-T-Tuner |
Tests zu ähnlichen Produkten: