• Gut 2,0
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung

Optimo Matratze Nova im Test der Fachmagazine

Kundenmeinung (1) zu Optimo Matratze Nova

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Optimo Cremosa - teuer, aber keine Haltbarkeit

    11.09.2020 von Doro S.
    • Nachteile: ekliger Gestank, keine Abstützung, extrem schnelle Kuhlenbildung

    Am Anfang war das Liegegefühl super. Leider ließ dies rasch nach. Nach nur wenigen Monaten gaben die Federn langsam nach und die Rückenschmerzen begannen. Von Service keine Spur. Der Hersteller kommuniziert nicht direkt mit dem Konsumenten, darauf wurde ich per E-Mail hingewiesen. Und im Bettenfachgeschäft, bei dem ich gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass Optimo bekannt dafür ist, nicht besonders kulant zu sein. Deren Kontakt zum Hersteller läuft anscheinend auch nur schleppend, denn nach zwei Jahren schlafe ich in einer tiefen Kuhle, und bisher keinerlei Reaktion vom Hersteller, da muss wohl erst der Anwalt her. Mehr als ärgerlich. Nie wieder!
    Keine Empfehlung meinerseits! Wer bei Schlafproblemen Hilfe möchte, hier auf alle Fälle Finger weglassen!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Optimo Matratze Nova

Matratze
Kategorie Latexmatratze

Weiterführende Informationen zum Thema Optimo Matratze Nova können Sie direkt beim Hersteller unter optimo.at finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ikea Sultan FängeboMetzeler Schaum Rubex Nawaro Trio Cell RufinaMusterring Orthomatic TT3Malie 7-Zonen-KaltschaummatratzeBreckle Volks MatratzeBreckle Latex-MedMatratzen Concord GeronaDunlopillo Taschenfederkern Body WeightIkea Sultan HustadDiamona Med

Die neueste Meinung erschien am 11.09.2020.