DX-7222 Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Onkyo DX-7222 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Platz 4 von 18

    „Guter CD-Spieler mit sehr guter Fehlerkorrektur, geringem Stromverbrauch und schnellen Zugriffszeiten (Search).“

  • „sehr gut“ (48 von 62 Punkten)

    5 Produkte im Test

Testalarm zu Onkyo DX-7222

Passende Bestenlisten: CD-Player

Datenblatt zu Onkyo DX-7222

CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Onkyo DX7222 können Sie direkt beim Hersteller unter onkyo.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Fast ein Wolpertinger

stereoplay - Hier blitzt es von Impulsen der Blechbläser und der Schlagzeuggruppe. Ein Player, der jede Feinheit wiedergeben will, muss vor allem schnell sein. In diesem Sinne ist der C-N7050 ein Sportwagen mit effektivem Turbo. Wir staunten, wie weit der Onkyo das Klangbild staffelte und jeden Impuls mit der nötigen Aufmerksamkeit bedachte. Dazu noch der feine Umgang mit dynamischen Entwicklungen. Die Schostakowitsch-Aufnahme lebt von den kleinen Dynamikschritten. …weiterlesen

Update 745

hifi & records - Wir sind bei superteurem High End eher sogar noch skeptischer, doch wenn der technische Gegenwert stimmt, dann springen wir auch gerne mal über unseren Schatten. So geschehen beim CD-Player 740 von Soulution, der vor gut einem Jahr alle Dimensionen des Bekannten sprengte, preislich wie klanglich. Er war und ist ein Maßstab für Präzision, diesbezüglich k onnten ihm nicht einmal altgediente Referenzen das Wasser reichen. …weiterlesen