XDA Mini S Produktbild
  • Sehr gut

    1,5

  • 6 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

o2 XDA Mini S im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test

    „Pro: Exchange-Anbindung; QWERTZ-Tastatur zum Herausziehen; flexibel mit und ohne Tastatur / Stift einsetzbar; 1,3-Megapixel-Cam; WLAN.
    Contra: Verarbeitung des Schiebemechanismus mäßig; recht dick.“

  • „gut“ (2,4)

    Preis/Leistung: „gut“ (2,0)

    Platz 4 von 5

    „Die Tastatur des XDA ist spitzenmäßig, dem Gerät fehlt allerdings die UMTS-Unterstützung.“

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „...ein sehr handlicher und vielseitiger PDA mit integriertem Telefon. Die Kombination zischen einem kleinen Gerät und einer guten Tastatur ist sehr gut gelungen. ... “

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: GSM/GPRS, WLAN und Bluetooth; Ausziehbare Quertz-Tastatur; Sehr kompakte Abmessungen; Hochwertige Verarbeitung; Umfassende Software.“

    • Erschienen: Oktober 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung der Redaktion“

    „Dieser Winzling hat es gewaltig in sich: Nicht nur praktische ausziehbare Mini-Tastatur macht den XDA Mini S zu einem begehrenswerten Pocket-PC...“

  • 4 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    10 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 12/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu o2 XDA Mini S

Kundenmeinungen (2) zu o2 XDA Mini S

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • exzellentes gerät

    von serpen

    WLAN funktioniert hervorragen, auch während des autofahres (als beifahrer ;) videos mit der kamera ruckeln in der höchsten auflösung etwas, ansonsten jedoch gut batterie hält mindestens 3 tage sofern man nicht exzessiv wlan und bt nutzt locker leicht und der tasche und ansich kann ich allem widersprechen was der bewerte vor mir gesagt hat software auf dem gerät ist auch gut, lediglich der clear vue pdf betrachter ist sehr nervig und dateierweiterung lässt sich auch nicht durch adobe reader (nur en version geht) ersetzten, pdf müssen direkt mit dem reader geöffnet werden software auf dem markt gibt es dafür auch mehr als genügend, leider nur teuer bin mit dem gerät seit 3 monanten sehr zufrienden von mir eine glatte 1

    Antworten
  • ...unhandlich und nicht durchdacht: o2 xda mini s

    von donFernando

    Das Gerät hat eine sehr niedrige Connectivity und der Akku wird sehr schnell leer. Es ist umständlich jedoch möglich eine Internetverbindung über WLAN zu realisieren. Wenn aber die Verbindung verschlüsselt ist, dann...Feierabend. Viele Features sind sinnlos, etwas nur für Fetischisten aber keinesfalls für Profis. Eine Funktionswertanalyse hätte dem Dino unter den Handys gut getan. Das Ding wirkt in der Tasche wie ein Stein und lässt sich nur mühsam bedienen. Fazit: Die aktuellen technischen Möglichkeiten wurden unprofessionell eingesetzt. Das Ergebnis bekommt von mir eine 6 (sechs).

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu o2 XDA Mini S

Ausstattung
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden
Radio vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: