Bilder zu Nintendo GameCube

Nin­tendo Game­Cube Test

  • 1 Test
  • 604 Meinungen

  • Heim­kon­sole

Gut

1,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.09.2002 | Ausgabe: 10/2002
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Der Gamecube ist nicht so leistungsfähig wie die Xbox. Auch fehlen ihm Extras wie DVD-Fähigkeit. Dafür punktet Nintendo mit dem besseren Preis, dem besten Controller und Verbindungsmöglichkeit zum Game Boy Advance.“


Kun­den­mei­nun­gen

4,1 Sterne

604 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
398 (66%)
4 Sterne
55 (9%)
3 Sterne
43 (7%)
2 Sterne
54 (9%)
1 Stern
54 (9%)

4,1 Sterne

601 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Chris90

    Spaßkonsole

    • Vorteile: einfache Benutzung, komfortabel
    Die Gamecube ist top, wenn man mit seinen Freunden spielen möchte. Vor allem die ganzen Mario-Games sind der Hammer und bringen jede Menge Spaß ins Wohnzimmer. Auch alleine kann man mit dieser viel Spaß haben, da es zahlreiche coole Einzelspieler-Games gibt. Benutze die Gamecube nur noch selten, da ich dann doch lieber an der PS3 sitze. Jedoch ist sie immer wieder ein Spaßbringer, wenn mal Freunde vorbei kommen.
    Antworten
  • von Benutzer

    Klasse

    Der Nintendo Gamecube hat zwar keine DVD Fähigkeit,was ich auch unbrauchbar finde weil wenn ich mir einen DVD Film anschauen will schalte ich meinen DVD Player ein. Was ich sehr gut finde ist diese hammer Grafik...Respeckt und die spiele machen riesen spaß beim spielen.
    Antworten
  • von rey

    Nintendo ist gut,Playstation ist besser

    Die Konsole ist gut, bloß die spiele auswahl ist miserabel. Darum finde ich Playstation besser.
    Antworten

Datenblatt

Aktu­ell beliebte Kon­so­len

Retro Pocket Games mit über 100 Spielen

15,00 €

Aus unse­rem Maga­zin