ohne Note
1 Test
Gut (1,7)
471 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Heim­kon­sole
Mehr Daten zum Produkt

Nintendo GameCube im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Der Gamecube ist nicht so leistungsfähig wie die Xbox. Auch fehlen ihm Extras wie DVD-Fähigkeit. Dafür punktet Nintendo mit dem besseren Preis, dem besten Controller und Verbindungsmöglichkeit zum Game Boy Advance.“

zu Nintendo GameCube

  • GameCube - Konsole Purple
  • GameCube - Konsole Purple
  • GameCube - Konsole Black
  • Nintendo Gamecube Konsole United Kingdom Edition-schwarz-Vintage

Kundenmeinungen (471) zu Nintendo GameCube

4,3 Sterne

471 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
301 (64%)
4 Sterne
85 (18%)
3 Sterne
29 (6%)
2 Sterne
23 (5%)
1 Stern
33 (7%)

4,3 Sterne

468 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Spaßkonsole

    von Chris90
    • Vorteile: einfache Benutzung, komfortabel

    Die Gamecube ist top, wenn man mit seinen Freunden spielen möchte. Vor allem die ganzen Mario-Games sind der Hammer und bringen jede Menge Spaß ins Wohnzimmer. Auch alleine kann man mit dieser viel Spaß haben, da es zahlreiche coole Einzelspieler-Games gibt. Benutze die Gamecube nur noch selten, da ich dann doch lieber an der PS3 sitze. Jedoch ist sie immer wieder ein Spaßbringer, wenn mal Freunde vorbei kommen.

    Antworten
  • Klasse

    von Benutzer

    Der Nintendo Gamecube hat zwar keine DVD Fähigkeit,was ich auch unbrauchbar finde weil wenn ich mir einen DVD Film anschauen will schalte ich meinen DVD Player ein. Was ich sehr gut finde ist diese hammer Grafik...Respeckt und die spiele machen riesen spaß beim spielen.

    Antworten
  • Nintendo ist gut,Playstation ist besser

    von rey

    Die Konsole ist gut, bloß die spiele auswahl ist miserabel. Darum finde ich Playstation besser.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Nintendo GameCube

Typ Heimkonsole

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: