MultiSync 20WGX2 Produktbild
Sehr gut (1,2)
5 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

NEC MultiSync 20WGX2 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (839 von 1000 Punkten)

    Platz 3 von 6

    „Ein besonders leuchtstarkes Modell für den Einsatz in lichtdurchfluteten Räumen. Gute Paneleigenschaften mit hoher Schaltgeschwindigkeit und großem Blickwinkel. Hoher Preis.“

    • Erschienen: August 2007
    • Details zum Test

    91 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „mangelhaft“, „Hardware-Referenz Monitore von 20 bis 22 Zoll“

    „Voll spieletauglicher 20-Zöller mit brillantem, aber stark spiegelndem Display - den HDCP-Kopierschutz für HD-Filme unterstützt der teure Monitor allerdings nicht. “

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Special-Features: Hammerhelles Display; bestes Kabelsystem im Test.
    Schwächen: Kompatibilitätsprobleme mit Sony Vaio VGN-S150.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    „Der NEC MultiSync 20WGX2 hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Sowohl bei der Verarbeitung und der leichtgängigen Mechanik als auch bei der Bildqualität kann der TFT punkten. ...“

    • Erschienen: September 2006
    • Details zum Test

    93 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Hardware-Referenz“

    „Voll spieletauglicher Breitbildflachbildschirm mit brillantem Bild. Wie das Gros der erhältlichen TFTs aber ohne zukunftssicheren HDCP-Kopierschutz.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • NEC MultiSync E242N-BK, LED-Monitor 60 cm(24 Zoll), schwarz, FullHD,

Kundenmeinung (1) zu NEC MultiSync 20WGX2

4,8 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Wahnsinns Farben!

    von Muemmel

    Ich war bereits vor dem Kauf gespannt auf die Bildqualität, die ja in jedem Test so sehr gelobt wurde. Und jetzt kann ich das bestätigen... Wer diesen TFT einmal in Aktion gesehen hat, dem kommt jeder andere TFT nur noch mittelmäßig vor! Die Farben leuchten und sehen einfach klasse aus, ganz zu schweigen von der enormen Helligkeit, die man einstellen kann. Wer die auf 100% stellt hat in wenigen Minuten das Bild auf der Netzhaut eingebrannt ;-)
    Es fehlt allerdings die HDMI-Schnittstelle, darum ein kleiner Punktabzug, ansonsten einfach Top! Der TFT ist jeden Cent wert.
    Ein Tip: Die Standardeinstellung ist nicht die Schönste, am besten direkt in Menu den DV-Mode auf "Film" stellen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu NEC MultiSync 20WGX2

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 20"
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 60001690

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: