T-743 Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: AV-​Recei­ver
Mehr Daten zum Produkt

NAD T-743 im Test der Fachmagazine

  • 1,4; Oberklasse

    Platz 3 von 5

    „...empfiehlt sich für alle, die in ihrem 5.1-Heimkino auch Musik in erstklassiger Wiedergabequalität genießen möchten...“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 78 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

    Platz 5 von 8

    „Als reiner 5.1-Kanal ist der NAD in seiner Preisklasse eine Rarität - die durch den traumhaft lebendigen Klang umso kostbarer wird.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu NAD T-743

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Arcam Arcam AVR30 - schwarz

Kundenmeinungen (3) zu NAD T-743

3,8 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
0 (0%)

3,8 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Qualität ist nicht gut!

    Habe mir 2004 den NAD T743 Reciver und den NAD T513 DVD Player gekauft. Nach 2,5 jahren war der T743 defekt und nun spielt der T513 keine DVDs mehr ab. Also von der Langzeitqualität bin ich absolut nicht überzeugt.
    Allerdings war der Service beim Defekt von dem T743 Perfekt - nach 2,5 Jahren wurde die Reparatur kostenlos durchgefürt! Jetzt bin ich mal auf die Reparatur vom T513 gespannt.
    Antworten
  • von Benutzer

    NAD T 743

    ausgezeichnet A/V Receiver mit bestem Klang. Problem: Bedienungsanleitung ! Es gibt dazu eine Ergänzung, aber die Möglichkeiten, die dort angeführt sind, funktionieren bei dem Gerät nicht !
    Antworten
  • von Benutzer

    High End

    Genial.
    Das ist ein Klang, wo sich Denon und wie sie alle heißen, mehr als ne Scheibe abschneiden können.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: HiFi-Receiver

Datenblatt zu NAD T-743

Technik
Typ AV-Receiver

Weiterführende Informationen zum Thema NAD T743 können Sie direkt beim Hersteller unter nadelectronics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Spaß-Zentralen

AUDIO - Kino-Freaks mit Vorliebe für Kriegs- und Action-Filme werden vielleicht die von der Schutzschaltung begrenzte Tiefton-Feuerkraft des 750ers monieren, aber als vornehmer, perfekt ausgestatteter Surround-Allrounder lässt der 750er sonst keine Wünsche offen. NAD T-743, UM 790 EURO GERÄTE, DIE SICH aufs Wesentliche konzentrieren und damit einem audiophilen Grundkonzept folgen, haben im Home-Cinema-Markt verständlicherweise Seltenheitswert. …weiterlesen