C 521 BEE Produktbild
Befriedigend (3,0)
5 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

NAD C 521 BEE im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    3 Produkte im Test

    „... An Komfort ist alles nur Denkbare machbar. Natürlich liest er sowohl CD-R als auch CD-RW problemlos. Bei CDs mit MP3-Files verweigert dieser audiophile Player allerdings seinen Dienst. ...“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 90 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 2

    „Würdiger Nachfolger des 521i. Der klangliche Mehrwert reicht nicht ganz für 5 Punkte.“

  • „gut“ (2,0)

    Platz 3 von 3

    „Knapp bester Ton bei den CD-Spielern, aber recht erschütterungsempfindlich und mit mäßiger Bedienungsanleitung.“

    • Erschienen: Oktober 2003
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 42%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 90 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    3 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von AUDIO in Ausgabe 1/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (2) zu NAD C 521 BEE

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: CD-Player

Datenblatt zu NAD C 521 BEE

CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

„Wert-Anlagen“ - CD-Player

AUDIO - man ahnte aber auch, dass aus dem feinen, schnörkellosen Klang des Cambridge mit sorgfältiger Boxen-Auswahl etwas Schönes entstehen könnte. Ähnlich abgestimmt, nämlich eher schlank, temporeich und offen, eroberte der Player 340 C mit 85 Punkten einen guten Platz knapp hinter dem NAD 521 BEE. Interessanterweise schienen sich die etwas hellen Tendenzen der Cambridge-Geräte im Team nicht zu addieren. GÖTTINGER GRANATE Gleich die erste Boxenempfehlung erwies sich als explosiv. …weiterlesen

„Gemischte Doppel“ - CD-Player

AUDIO - Das gelang dem HD 970: Der 400-Euro-Player markiert mit 95 Punkten eine neue Bestmarke. Dem NAD C 542 ebenbürtig, zeichnete er großzügige Räume, ziselierte Streicher mit Inbrunst und schmeichelte Stimmen sehr galant. EIN WOLF IM SCHAFSPELZ Da kam der „kleine“ CD-Spieler NAD C 521 BEE mit seiner etwas engeren Räumlichkeit nicht ganz heran. Dafür triumphierte wiederum sein Verstärker-Kollege: Der 320 BEE entpuppte sich als ausreichend bissiger, wenn nötig aber auch samtpfötiger Wolf im Schafspelz. …weiterlesen