Goliath Produktbild
ohne Note
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Movement Goliath im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Ein leichter, sehr drehfreudiger Ski, der sehr komfortabel durch den Schnee cruist. Er bevorzugt weite, offene Hänge und gemäßigtes Tempo. ...“

  • ohne Endnote

    81 Produkte im Test

    „Powderhänge und weites, offenes Gelände - schon wird aus dem Riesen Goliath ein kleiner Zauberer. Ein Ski, der einen verzaubert, sobald er durch Tiefschnee seine Schwünge zieht. Aber auch auf hartem Untergrund überzeugt er ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „'Goliath' kommt angenehm und gemäßigt durch den Schnee. Er bevorzugt weites, offenes Terrain, viel weißes Pulver und ist der ideale Ski für ambitionierte Fahrer. Auch mit härterem Untergrund kommt er klar.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Ski Presse in Ausgabe Nr. 11 (Oktober/November 2008) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 81,1%

    Platz 9 von 11

    „... Der Freeride-Riese von Movement liebt einfach viel und tiefen Schnee. Dann bewegt er sich elegant und kraftvoll durch die weiße Wildnis - ein perfekter Tourenski! ...“

Datenblatt zu Movement Goliath

Einsatzgebiet Freerider
Länge 191 cm
Taillierung 135/108/124
Radius 32
Geeignet für Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: