Media Markt Fotoentwicklung Test

(Filmentwicklung)
  • Befriedigend (2,6)
  • 3 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Filmentwicklung
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Media Markt Fotoentwicklung

  • Ausgabe: 14/2013
    Erschienen: 06/2013
    Produkt: Platz 6 von 8
    Seiten: 8

    „befriedigend“ (2,67)

    „Stark schwankende Bildqualität: Die Abzüge von Media Markt waren in diesem Test die Wundertüte. Manche Bilder brachte dieser Dienst am besten aufs Papier, andere am schlechtesten. Eine plausible Erklärung oder Regelmäßigkeit war dabei nicht zu erkennen. Die Bestell-Software ist die gleiche wie bei Lidl und Photo Dose und glänzt deshalb mit besonders einfacher Bedienung. ...“

  • Ausgabe: 10/2011
    Erschienen: 08/2011
    Produkt: Platz 1 von 9
    Seiten: 5

    „gut“ (2,30)

    Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“,„Preis-Leistungs-Sieger“

    Bildqualität (55%): 2,61;
    Leistungen (27%): 1,84;
    Bedienung Internetangebot/Software (9%): 1,96;
    Recht, Datenschutz und Bezahlung (7%): 2,02;
    Service (2%): 2,56.

  • Ausgabe: 6/2001
    Erschienen: 05/2001
    Produkt: Platz 10 von 15

    „befriedigend“ (2,7)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Media Markt Fotoentwicklung

Typ Filmentwicklung

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Zeig doch mal! Audio Video Foto Bild 10/2011 - Die besten Bilder im Format 10 x 15 gab’s bei Lidl und Photo Dose, knapp dahinter Media Markt. Die schlechtesten lieferten Budnikowsky und Schlecker. Auf ihren Abzügen waren Farben etwas zu kräftig, zudem wirkten sie leicht unscharf. Die besten Bilder mit 20 x 30 Zentimetern lieferte Media Markt, sie waren lediglich ein bisschen zu dunkel. Was macht die automatische Bildkorrektur? Die automatische Bildkorrektur kann das Bestellprogramm und das Fotolabor des Anbieters vornehmen. …weiterlesen