PM 17 MK II Produktbild
Sehr gut (1,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Marantz PM 17 MK II im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2000
    • Details zum Test

    „Spitzenklasse“ (5 von 5 Punkten)

    • Erschienen: Juni 2000
    • Details zum Test

    „überragend“

Testalarm zu Marantz PM 17 MK II

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Marantz AV7706 Schwarz - 11.2 Kanal AV-Vorstufe | HEIMKINO.DE Tuning Edition

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Marantz PM 17 MK II

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

Feste Größe

FIDELITY - Wenn man bedenkt, dass mit dem dreifach belegbaren DAC-Board auch noch gleich einen Stellplatz im Regal sowie ein Netz- und ein Paar Signalkabel eingespart werden kann, kommt die Digitalplatine für den E-270 geradezu einem Sonderangebot gleich. Nach meinen aktuellen Erfahrungen mit dem E-270 muss ich mich wieder einmal fragen, welcher taube Mensch das Gerücht von angeblich langweilig und undynamisch klingenden Accuphase-Geräten in die Welt gesetzt hat. …weiterlesen

Vollausstatter

stereoplay - Wenn Marantz einmal wieder eine Surround-Vorstufe entwickelt, dann darf man gespannt sein. Die neue AV8801 bildet die technische Keimzelle der kommenden AV-Receiver-Geschwister des Jahrgangs 2013. Die kleinen Modelle wie die AV7005 (getestet in Heft 4/11), die seit geraumer Zeit im Surround-Hörraum zuverlässig ihren Dienst verrichtet, sind praktisch identisch mit ihrem Receiver-Pendant, nur wurden die Endstufen gegen diskrete symmetrische Ausgänge getauscht. …weiterlesen