TA-FB 920 R Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Sony TA-FB 920 R im Test der Fachmagazine

Testalarm zu Sony TA-FB 920 R

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Sony TA-FB 920 R

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Sony TAFB 920 R können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Die aus der Kälte kam

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Habe ich gemacht, fand ich schön, danke, aber danke, nein. Meine Röhre in dieser Vorstufe ist die nach wie vor gut erhältliche EL 12N von RSD aus DDR-Produktion. Mit keinem anderen Kolben geht die PRA-5 so zackig und geradlinig wie mit diesem. Der Deutschlandvertrieb von NEM in Gestalt des gebürtigen Letten Andrejs Staltmanis sagt immer: "Es muss den Ton machen, sonst taugt's nichts." Ich kenne Andrejs nun schon ein paar Jahre und so langsam habe ich eine Vorstellung davon, was er damit meint. …weiterlesen

Dreiklang

image hifi - Trigonologie - oder die Geschichte von einem wandlungsfähigen Preamp und zwei Monoblöcken, die eigentlich keine sind Wenn der Preis eines Produktes keine Rolle spielt und das entsprechende Know-how vorhanden ist, gelangt man relativ einfach zu guten Ergebnissen. Das gilt natürlich auch bei der Konstruktion von HiFi-Komponenten. Wesentlich schwieriger wird die Aufgabe jedoch, soll das Produkt höchsten Ansprüchen genügen, der Preis sich aber dennoch in überschaubarem Rahmen bewegen. …weiterlesen