Altea 5 Produktbild
  • Befriedigend 2,6
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
Befriedigend (2,6)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Magnat Altea 5 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend - gut“ (53 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Preiswerte Standbox mit ungewöhnlich hochwertiger Bestückung. Leistet sich keine Schwächen, wirkt sehr kultiviert und erwachsen. Sehr zu empfehlen!“

  • „befriedigend“ (58%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

    Platz 3 von 6

    „Tendenziell soft klingender Speaker mit Muskeln im Bass und Gefühl in den Mitten für stressfreien Hörgenuss.“

Kundenmeinung (1) zu Magnat Altea 5

4,7 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • DIeser Lautsprecher is der wahnsinn !! Für diese Preisklasse kann ich mir nichts besseres vorstellen

    von E-MAN

    Habe mir diese Lautsprecher vor kurzem zugelegt ich muss sagen das ich noch nie einen Lautsprecher mit derartigter qualität gesehen habe. Im bass nicht zu brummig aber trozdem stark, in den höhen klar ohne verzerrung, in den mitten sauber.Die verarbeitung ist spitzenmäßig von mir bekommt dieser Lautsprecher eine 1,2

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Magnat Altea 5

Typ Standlautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Magnat Altea V können Sie direkt beim Hersteller unter magnat.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Günstige Gelegenheit

stereoplay 7/2006 - Ein dünnes Gehäuse und fragwürdige Chassis - so sind viele Einsteigerboxen gestrickt. Magnat zeigt mit seiner neuen Altea 5, dass es auch anders geht. Der Preis bleibt trotzdem auf dem Teppich. Testkriterien waren Messwerte, Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen