MAJIK-I Produktbild
Gut (1,7)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 100 W
Mehr Daten zum Produkt

Linn MAJIK-I im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der Majik-l zeigt, dass cleverer Technologieeinsatz und Hörvergnügen keine Gegensätze sind, sondern Hand in Hand gehen. Dass dabei auch noch Komfort hinzukommt, macht den Linn nur attraktiver.“

  • Klang-Niveau: 78%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    2 Produkte im Test

    „... eine ganz warme Empfehlung für all jene Musikliebhaber, die artefaktfreie und vor allem enorm langzeittaugliche Neutralität jedweder Effekthascherei vorziehen. ...“

    • Erschienen: Dezember 2007
    • Details zum Test

    „gut - sehr gut“ (76 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „stereoplays neues Vollverstärker Highlight Majik I überzeugt mit sehr gutem MM-Phonoeingang, ausgeglichenem sowie eleganten Klang und sinnvoller Ausstattung.“

Testalarm zu Linn MAJIK-I

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Linn MAJIK-I

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 100 W

Weitere Tests und Produktwissen

Trendsetter

HiFi einsnull - Ein weiterer Garant dafür ist außerdem die eingesetzte Femto-Clock, die ultrastabilen Takt für DAC und Prozessor liefert und Jitter keine Chance lässt. Da hat Auralic sich an jeder Stelle das Feinste herausgesucht, was der Markt zu bieten hat. Damit ich ordentlich testen kann, hat mir der Vertrieb netterweise die passenden Verstärker mitgegeben. Natürlich sollte ich markenrein bleiben, weshalb es zwei Auralic Merak geworden sind. …weiterlesen

Magic Eye

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Dass man dem Majik-I in nahezu jeder Lautstärke stundenlang beim Musizieren zuhören möchte, lässt einiges über seine Langzeitqualitäten durchblicken. Auf jeden Fall einer der größten unter den kleinen Verstärkern. In diesem angenehm schlichten Design sind inzwischen fast alle Linn-Geräte gehalten – der Majik-I ist auch in Silber erhältlich Komfort-Steuerung: Die Linn-Fernbedienung ist für alle Geräte gleich und kann somit auch alle Geräte einer Linn-Anlage steuern. …weiterlesen