Lidl Nevadent 2 Tests

(Oszillierende Bürste)

Ø Gut (2,3)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,3

(4)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Oszil­lie­rende Bürste
Akkubetrieb: Nein
Andruckkontrolle: Nein
Putzzeittimer: Ja
Intervalltimer: Ja
Reiseetui: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Lidl Nevadent im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 11/2017
    • Erschienen: 10/2017
    • Produkt: Platz 3 von 10
    • Seiten: 5

    „gut“ (2,4)

    Zahnreinigung (60%): „gut“ (2,5);
    Handhabung (30%): „befriedigend“ (2,7);
    Haltbarkeit, Umwelteigenschaften (10%): „sehr gut“ (1,1).  Mehr Details

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 2/2003
    • Erschienen: 01/2003
    • Produkt: Platz 1 von 13

    „gut“ (2,1)

Kundenmeinungen (4) zu Lidl Nevadent

4 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Nevadent Zahnbürsten

    von Mamaone
    (Gut)

    Sind super, aber es gibt bestimmt seid einem Jahr keine Ersatzzahnbürsten mehr bei Lidl und das finde ich ganz schön blöd. 2 Jahre gab es welche und jetzt scheinen sie aus dem Sortiment zu sein!?

    Antworten

  • Hier stimmen Preis und Leistung

    von BigCarre
    (Gut)

    Die Nevadent-Zahnbürste von LIDL (habe ich vor ca. drei Jahren gekauft) kann ich nur empfehlen.
    Im Vergleich zu meinen bisherhigen drei Akku-Zahnbürsten von Markenherstellern, konnte ich keine merkbaren Nachteile feststellen.
    Das einzige was ein bisschen besser sein könnte, sind die Bürstenköpfe, da diese ab und zu ein wenig rattern, was aber die Putzleistung nicht einschränkt.

    Ich kann nur hoffen, dass diese Zahnbürsten auch zukünftig von LIDL angeboten werden, da mein Vorrat an Ersatzköpfen schön langsam zu Ende geht.

    Antworten

  • Produkt für den Müll

    von Benutzer
    (Mangelhaft)

    Die elektrische Zahnbürste von Lidl ist eine komplette Fehlinvestition. Das Teil rattert viel, aber putzt wenig. Kraftloses Teil. Im Vergleich zu einer Braun miserable Putzergebnisse. Außerdem ist der Akku ratzfatz leer. Obwohl nahezu neu habe ich das Teil in den Müllkorb befördert.

    Antworten

  • NEVADENT ZAHNBÜRSTE

    von TRUCKER-PITT
    (Sehr gut)

    BIN MIT DEM PRODUKT SEHR ZUFRIEDEN.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Lidl Nevadent

Funktionen Timer
Allgemeine Informationen
Typ Oszillierende Bürste
Stromversorgung
Akkubetrieb fehlt
Batteriebetrieb vorhanden
Netzbetrieb fehlt
Ausstattung & Funktionen
Andruckkontrolle fehlt
Putzzeittimer vorhanden
Intervalltimer vorhanden
Geschwindigkeitsregulierung fehlt
Reiseetui fehlt
Zahnzwischenraumbürste fehlt
Zungenreiniger fehlt
Massagebürste fehlt
Anzahl mitgelieferter Aufsteckbürsten 8
Positionserkennung fehlt
App-Steuerung fehlt
UV-Desinfektion fehlt
Akku
USB-Ladefunktion fehlt
Ladeanzeige fehlt
Ladelicht vorhanden
Reise-Ladestation vorhanden
Putzeinstellungen
Normal vorhanden
Soft / Empfindliche Zähne vorhanden
Massage vorhanden
Polieren fehlt
Tiefenreinigung fehlt
Aufhellen fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Lidl Nevadent können Sie direkt beim Hersteller unter lidl.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Putzparade

Stiftung Warentest (test) 11/2017 - Es ist wichtig, die Beläge am Zahnfleischrand gründlich zu entfernen, sonst kann sich die Entzündung noch verschlimmern", sagt Professor Dr. Stefan Zimmer, Leiter der Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke. Wenn man richtig putzt, sollte das Bluten nach spätestens einer Woche verschwinden. Wichtig sei, der elektrischen Bürste die Arbeit zu überlassen. Zu starkes Aufdrücken kann Zahnfleisch und Zähne schädigen. Wer dazu neigt, sollte seinen Zahnarzt um Rat fragen. …weiterlesen