Synergy B-3 Produktbild
Befriedigend (3,3)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Klipsch Synergy B-3 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2007
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (50%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    „Die kleinen Energiebündel machen Spaß und helfen obendrein, etwas Geld beim Verstärker zu sparen.“

zu Klipsch Synergy B3

  • Klipsch B 3 Bass-Reflex Regallautsprecher (85/340 Watt) schwarz (Paar)

Kundenmeinung (1) zu Klipsch Synergy B-3

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Vorsicht Testergebnisse

    von hifi-macke

    Habe aufgrund eines Testberichtes über die "Spaßmacher" ein Paar Synergy B-3 gekauft. Im Vergleich zu meinen Nubert NuBox 380, die sicherlich in ihrem Preissegment eine besonders gute Wahl sind, taten sich zwei Welten auf. Im Mittel- und Hochtonbereich waren einige feine Nuancen wie z.B. das leichte Anzupfen einer akustischen Gitarrenseite einfach nicht hörbar. Insgesamt wirkte die Klipsch auf mich hohl - die Höhen waren o.k., der Bass wirkte jedoch aufgebläht und der Mittel-/ Hochtonbereich war sträflich vernachlässigt. Ich habe mich allen Ernstes gefragt, wie man solch einen Lautsprecher als "Spaßmacher" bewerten kann. Ich habe auf jeden Fall sofort von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die B-3 auf die Rüpckreise geschickt.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Klipsch Synergy B-3

Typ Standlautsprecher

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: