RF-35 Produktbild
Befriedigend (2,9)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Klipsch RF-35 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (Oberklasse; 75 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 5

    „Plus: packende Performance; guter Wirkungsgrad; sehr pegelfest.
    Minus: minimal verfärbt; unterschlägt feinste Details.“

    • Erschienen: September 2004
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 52%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... Klippschs RF-35 setzt Potenz und Dynamik, lässt jedoch die audiophilen Parameter nicht zu kurz kommen. Das macht Freude.“

  • „gut“ (63%)

    Preis/Leistung: „gut“, „Klangtipp“

    Platz 3 von 4

    „Plus: sehr dynamisch und pegelfest; druckvolle Bässe; braucht nur wenig Verstärkerleistung.
    Minus: Haptik könnte edler ausfallen.“

Kundenmeinung (1) zu Klipsch RF-35

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Klipsch RF-35

    von hobbello

    Lautsprecher und -Systeme einschliesslich der Verstärker von denen sie getrieben werden oder den Quellen aus denen ursächlich das Signal kommt oder der Raum in den sie tönen- mal ehrlich, da sind viele Faktoren die eine Wiedergabe beeinflussen. Ich habe meine Korg´s Sp200 und das pa1xpro hauptsächlich angeschlossen und bin total begeistert. Nachdem ich nun noch einen neuen Computer mit einer wahrhaft völlig unrauschenden Sound-on-board-technik habe ist fast der Punkt erreicht an dem ich darum bitten möchte ein wenig zu verweilen. Da rieselts mir über den Rücken. Neuteutsch: G E I L. -- womit auch gesagt sein soll dass es meinen Geschmack voll trifft.
    Ich hatte die Boxen mit meinen Tasteninstrumenten auch schon OUTDOOR -- naja, gehören da ja eigentlich nicht hin--- aber oioioioioi-- da geht´s nicht um laut, da gehts um präzise und auch schön ... wenn ein Bass ohne wehzutun wie ein Wattebausch anfängt zu fliegen. Das sind sehr schöne Erlebnisse, die für mich bisher unerreichbar scheinen, auch wenn ich zugeben muss dass ich immer daran glaube dass die Welt noch einen hat der besser ist. Aber diese Teile kann ich nur empfehlen. Und wer an solche Systeme mit Sitzlage in Hörposition glaubt der isst auch Schokolade unter der Rotlichtlampe! Klipsch klann´s. Da hast du überall Musik!!! Klasse!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Klipsch RF-35

Typ Standlautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Klipsch RF35 können Sie direkt beim Hersteller unter klipsch.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Erkenntnis-Lage

AUDIO - Meist bündeln breitbandig eingesetzte Treiber einer so großen Membran wie bei der den Schall. Doch weder die Messungen der Hörtest weisen der Celan 700 hierin Schwäche nach. KLIPSCH GANZ ANDERS Die Klipsch RF-35 setzt ein Horn vor Hochtöner. Das bringt eine eher Schallabstrahlung mit sich, steigert aber den Wirkungsgrad. Mit dem homogenen strahlverhalten der Heco kann sich die nicht messen, doch standen für die andere Schwerpunkte wie Impulstreue Praxistauglichkeit oben im Pflichtenheft. …weiterlesen

Fun, fun, fun

STEREO - Klippschs ausgewachsene RF-35 ist wie gemacht die Beach Boys-Kracher. Zwei 20er-Woofer und ein Hochtonhorn sorgen für reichlich Hörspaß. Wir entdeckten jedoch noch ganz andere Qualitäten. …weiterlesen