RF-25 Produktbild
Ausreichend (4,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Klipsch RF-25 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 48%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    „Die RF-25 ist eine ausgewachsene Spaß-Box, die aus jedem Verstärker tiefe Bässe, Kraft und ein Maximum an Dynamik herauskitzelt und sich vor allem dann wohlfühlt, wenn sie richtig Druck machen kann.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Klipsch RF-25

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Klipsch RF-25

Typ Standlautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Klipsch RF25 können Sie direkt beim Hersteller unter klipsch.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Sieger-Typen!

stereoplay - Die Revel erwies sich gerade bei kleineren Hörabständen als Dynamik- und Homogenitätswunder. Spielte etwa die T+A das Quintett aus Mozarts "Le nozze di Figaro" (Leitung: René Jacobs, HMF) nur im Fernfeld unaufdringlich, öffnete die Revel gerade im Nahen den Raum und ihre unendliche Klangfarbenpracht. Wer schon immer höchste Nahfeldmonitor-Qualitäten und seidige Transparenz mit dem Tiefbass einer Standbox haben wollte: Darin ist die 206 in ihrer Klasse kaum zu schlagen. …weiterlesen

Bühnen-Kunst

AUDIO - High-End-Boxen werden einander immer ähnlicher? Von wegen. AUDIO testet hier drei Lautsprecher, die sich radikal in der Schallerzeugung unterscheiden.Testumfeld:Im Test waren drei Lautsprecher mit den Bewertungen 3 x „überragend“. Es wurden Kriterien wie Neutralität, Lebendigkeit und Verarbeitung getestet. …weiterlesen