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Kabel BW Servicehotline im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (57 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 5

    „Niemand wartet gerne, schon gar nicht, wenn er sich über ein technisches Problem ärgert: Bei Kabel-BW gehört Warten auf Mitarbeiter des technischen Supports leider zur Tagesordnung. ... Kabel-BW gliedert seine Service-Hotline in die Bereiche ‚Kabelanschluss, Digital TV/Radio, Internet und Telefon‘, ‚WLAN-Router‘ sowie ‚Digital-Receiver‘. ... Das ist praktisch und erleichtert es verzweifelten Kunden, nach der Warteschleife gleich den optimalen Mitarbeiter anzutreffen.“

  • „mangelhaft“ (4,6)

    10 Produkte im Test

    Kompetenz (60%): „mangelhaft“ (4,6);
    Service (20%): „gut“ (2,4);
    Schnelligkeit und Kosten (20%): „gut“ (2,0).

  • „ausreichend“ (160 von 250 Punkten)

    Platz 3 von 3

    „Kein Schwabenpfeil: Die Stuttgarter sind zwar rund um die Uhr kostenlos erreichbar, aber sehr behäbig und mäßig kompetent.“

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