ohne Note
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

K2 Hell Bent im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „... Im Powder ist der Hell Bend ein Traum. Er schwimmt sofort auf und lässt sich lässig cruisen. Hohes Tempo meistert er locker, solange der Untergrund nicht hart ist. Dann gerät er ganz schön ins Schlingern.“

  • ohne Endnote

    45 Produkte im Test

    „... Sein Kantengriff besitzt Biss, überzeugt auch bei relativ engen und kurzen Schwüngen. Dabei hilft ihm auch sein recht softer Flex. Zudem hat er auch Switch im Tiefschnee einiges drauf. Ein sehr verspielter Ski.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Den ‚Hellblent‘ von K2 haut nichts um. Seine breiten Bretter tauchen unbeirrt durch Tiefschnee wie ein Traumschiff. Das einzige, worauf man achten sollte, ist der Speed. Wer übertreibt, könnte ins Wanken geraten.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Ski Presse in Ausgabe Nr. 11 (Oktober/November 2008) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu K2 Hell Bent

Einsatzgebiet Freerider
Twintip vorhanden
Länge 169/179/189 cm
Taillierung 150/122/141 mm
Radius 27
Geeignet für Herren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: