ScreenPlay 7205 Produktbild
Gut (1,9)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Mehr Daten zum Produkt

Infocus ScreenPlay 7205 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2004
    • Details zum Test

    „gut“ (80 von 100 Punkten)

    „Klein und leicht wie er ist, eignet sich der Screenplay 7205 bestens für das mobile Heimkino. Leider ist er aber nicht gerade leise, hat keinen Lens-Shift und seine Video-Elektronik ließe sich bei Halbbild-Zuspielung durchaus verbessern. Progressive und digitale Bildsignale bringt er aber in schier atemberaubender Qualität auf die Leinwand.“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 90 Punkte)

    Platz 2 von 3

    „In Sachen Leuchtkraft ein strahlender Held. Reproduziert über die digitale Schnittstelle besser als über analoge Pfade.“

    • Erschienen: Juli 2004
    • Details zum Test

    1,6; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Einzig Schawarzwert und Kontrast könnten ein wenig höher sein.“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (7,7 von 10 Punkten)

    „Der Screenplay 7205 mag so langweilig wie ein verregneter Nachmittag aussehen, auf dem Gebiet der Heimkinoprojektion ist er jedoch ein Genie.“

    • Erschienen: Februar 2005
    • Details zum Test

    „sehr empfehlenswert“ (4 von 5 Sternen)

    „Leistungsfähiger DLP-Heimkino Projektor mit ausgezeichneter Bildwiedergabe und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • 4000GB Seagate IronWolf NAS HDD, SATA 6Gb/s (ST4000VN008)

Datenblatt zu Infocus ScreenPlay 7205

Lichtquelle Lampe
Technologie DLP

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: