Impulse SD-800 Test

(Car-HiFi-Endstufe)
Sehr gut
1,5
1 Test
1 Meinung

Test mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,5)

  • Ausgabe: 3
    Erschienen: 04/2005
    Mehr Details

    1,5; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „...absolut zu empfehlen. Gute Verarbeitung und respektable Leistung...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinung (1) zu Impulse SD-800

  • Panasonic unterschiedliche Batterien

    georg01031951 schreibt am :
    • Vorteile: einfache Installation

    Ich hatte einen Camcorder Panasonic SD707 und war sehr zufrieden.
    Durch mein Verschulden wurde er stark beschädigt. Ich wollte den gleichen wieder kaufen, jedoch jetzt gibt es den SD800. Ich dachte wenn ich das Folgemodell nehme, kann ich die Batterien für den neuen verwenden, da hab ich ich getäuscht. Ebenso ist kein Ladegerät dabei. Wenn ich das gewusst hätte, würde ich nicht wieder ein Panasonic Modell gekauft haben. Ebenso ist kein Sucher. SD 800 ist keine Weiterentwicklung, ausser dass ich mehr dafür bezahlt habe. Georg H.

Newsletter abonnieren

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Mehr Power CAR & HIFI 3/2005 - Um mehr Power im Bassbereich zu erhalten, reicht es nicht immer, einen größeren Bassteller ins Auto zu stellen. Manche Verstärker sind einfach zu schwach, um es richtig krachen zu lassen. Hier schafft die SD-800 Abhilfe. …weiterlesen