Holmes Place Fitnessstudio - Berlin Test

  • Ausreichend (3,7)
  • 1 Test

Test zu Holmes Place Fitnessstudio - Berlin

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 10/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Produkt: Platz 7 von 7
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    „ausreichend“ (3,7)

    „Umfassendes Angebot mit Kraft- und Ausdauergeräten, Kursen, Wellnessbereich und Schwimmbecken. Studios nur in Lübeck, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln. Kostenlose Körperpflegeprodukte, Handtuchservice.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (6) zu Holmes Place Fitnessstudio - Berlin

6 Meinungen
Durchschnitt: (Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
1
  • Guter Preis Super Angebot Netter Service

    von LiSandra
    (Sehr gut)

    Ich bin nun mehr als 3Jahre bei Holmes Place in Berlin Mitglied. Ich bin nach wie vor von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter positiv beeindruckt. Der Kursplan ist unschlagbar und so vielseitig wie in keinem anderen Studio. Ich trainere mit einem Personaltrainer und kann es nicht glauben wie effektiv und intensiv man ein Training gestalten und erleben kann. Von den Ergebnissen ganz zu schweigen. Das Studio ist sehr groß und trotzdem bekommt das Personal es immer hin alles ordentlich und sauber zu halten. Also wer Holmes Place noch nicht kennt, dem empfehle ich unbedingt einen Besuch. Ihr werdet es nicht bereuen!

    Antworten

  • Ausgewogenes Angebot, gutes Preis-leistungsverhältnis und sehr gute Betreuung

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Ich bin neues Mitglied bei Holmes Place in Berlin und muß sagen, dass ich bei diesen Schritt sehr gut betreut wurden bin.
    Ich bekam von einem Mitarbeiter ein sehr gutes individuelles Angebot und habe mich zudem noch für Personal Training entschieden, dass wollte ich immer schon einmal ausprobieren. Der Preis stimmt und ich bin in diesem Punkt sehr zufrieden.
    Bei allen anderen Fragen wird mich zukünftig mein Trainer beraten und mich hoffentlich schnell zu meinen Zielen führen.
    Ich kann nur sagen: Holmes Place macht Spaß und ich liebe es jetzt schon.

    Antworten

  • Merkwürdige Geschäftspraktiken

    von Benutzer
    (Ausreichend)

    Merkwürdige Geschäftspraktiken. Willkürlich wird einfach ein höherer Beitrag abgerufen, als schriftlich (!) vereinbart. Viele Mitgliedergewinnungsaktionen mit der Konsequenz, dass man an den Geräten lange anstehen muss. Nur 1 Rückenstreckergerät. Gute Kurstrainer sind Mangelware, so dass bei den guten Trainern der Kurs aus einander bricht.

    Antworten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen